Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Check Soundanlage
#16
Wollte keine neuen Thread aufmachen,deswegen frag ich einfach hier mal....
und zwaaar weiß jmd. von euch wie ich beim Twingo GT mit dem Stromkabel vom verstärker vom Motorraum in den Innenraum komme?????
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Im Fußraum auf der Beifahrerseite soll angeblich ein Gummistopfen sein...kanns aber nicht zu 100% sagen weil ich einen rs habe =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und wo hast Du das Kabel durchgezogen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also beim GT ist alles ziemlich verbaut hab jetzt heute mit nem 15er durch gebohrt ging relativ einfach und bin sogar an der Stelle rausgekommen wo ich es geplant hatte Smile

Morgen werden dann die Kabel verlegt und zur Abdichtung spritz ich das Ganze mit Silikon zu, damit auch ja nichts zu rosten anfängt!!
(16.02.2011, 20:20)dwarda schrieb: Im Fußraum auf der Beifahrerseite soll angeblich ein Gummistopfen sein...kanns aber nicht zu 100% sagen weil ich einen rs habe =)

Antwort kam 1 Stunde zu spät hab jetzt schon gebohrt, aber ich schau morgen mal nur so aus Interesse nach dem Gummistopfen =)

aber immerhin hab ich so jetzt auch schon eine kleine Gewichtsoptimierung durchgeführt xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das ist zwar Off-topic...aber wie kann man in einem neuen Wagen anfangen zu bohren???
Irgendwo gehen immer Kabel in den Innenraum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(17.02.2011, 06:36)Sergio0707 schrieb: Das ist zwar Off-topic...aber wie kann man in einem neuen Wagen anfangen zu bohren???
Irgendwo gehen immer Kabel in den Innenraum.

Der Wagen ist 3 Jahr alt, soviel zu "neuer Wagen" Wink
und es war zudem narrensicher..... wenn ich von Fußraum und vom Motorraum auf dieselbe Stelle des Blechs schauen kann dann sind da garantiert keine Kabel, da ich ja sonst das Blech nicht sehen würde xD

und glaub mir ich hab auch nicht gerne gebohrt aber hab keinen anderen Weg in den Innenraum gefunden...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 einbau soundanlage ..DZooTwinGOdriv3r.. 4 4.268 04.11.2010, 20:15
Letzter Beitrag: ..DZooTwinGOdriv3r..

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste