Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der tolle Twingo wovon ich gelabbert hab!
#1
der is halt nur nicht tiefer !! Laughing

[Bild: twingo1.jpg]
[Bild: twingo9.jpg]
[Bild: twingo11.jpg]
[Bild: wlot2.jpg]
[Bild: twingo4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:[Bild: wlot2.jpg]
normal find ich die runde hutze nich so geil, aber so zurechtgebastelt sieht das ja garnich so falsch aus, dann noch mit dem gitter drinne Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schaut aus wie die Luftansaugung bei unserem Rasenmäher Confused Confused Confused
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
A bisserl zu pompös... Wink Generell haben die Polen da schon was dolles auf den Markt gebracht - das Heck is ein wenig langweilig aber sonst TOP!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie setzt man bei Photoshop das Nummernschild tiefer? Würde mal gerne sehen wie es in der Stoßstange aussieht! PS: Hab die Englische Version!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
off-topic ?!?!

so wie überall sonst auch ... ausschneiden, verschieben wohin mans haben will .... da wo es gesessen hat .. teile suchen die man da einsetzten kann und eben imemr wiede rkopiern und einfägen .. vielleicht n bissel verwischen ... so mach (ok .. versuch *lol*) ichs jedenfals immer
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die RS gefällt mir verdammt gut! Schön dezent, und schöne große glatte Flächen! Wo gibts die?
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja,das ist ein kleines problem!
ich weiß nciht ob die auch nach deutschland liefer und wenn dann isses ohne ABE,aber wayne,das braucht man in deutschland ja mitlerweile auch nicht mehr!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wieso nach Deutschland liefern?? Das ist doch von Tox-Design aus Aachen, oder?? Die verkaufen doch über E-Bay. Die Seitenschweller haste doch selber dran, Daniel!
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hm...Tox-Design Aachen....ich wohne da und kenne nix!!! Sad
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
guckst du hier:

Heckstossstange
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also ich find die nicht so schön - ist irgendwie so knubbelig - aber wenigstens mal ne Alternative zu der normalen RS - die fährt ja mittlerweile auch jeder, der n bissel zu viel Geld hat Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nein,tox-designe vertreibt die sachen aus polen,der wohnt zwar in aachen aber der bestellt auch zuerst in polen!! die teile die ich da gepostet hab sind von ner tuningfirma in polen,die nur renault tunen!

der tox hat andere teile,von ner anderen firma!
und 170öcken,der is doch dumm! die stoßstange kostet in polen nur 85öcken!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hmm.. schau dir nochmal genau das Bild in der E-Bay Auktion an, Daniel. Du wirst bemerken, daß das das gleiche Bild wie oben ist.. nur mit "www.tox-design.de" drinne..

Und auch die Frontstoßstange bietet der an.. nur momentan nicht. Und 100 pro sind DAS genau DIE Seitenschweller, die du auch drauf hast... Tox-Design ist wohl eher so ne Art Händler von Tuningteilen.. billig einkaufen, teuer verkaufen. Aber die Qualität soll teilweise nicht so gut sein...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
...ts, ts, ts......ihr zwei wieder; wie ein altes Ehepaar!! Cool

*g* just fun...
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste