Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauer um Günter LUDOLF!
#16
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...ndler.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Tv Rummel oder nicht,Raucher oder nicht...56 Jahre ist kein alter um zu Sterben
ich mochte ihn genau wie seine Brüder,sie sind eben eine einfache Familie

Und mir sind die 4 Brüder Lieber als Lady gaga oder sonstwelche B-Dschungel Promis die man hätte beser im Dschungel lassen sollen...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(04.02.2011, 10:20)Rowdy schrieb: Und mir sind die 4 Brüder Lieber als Lady gaga oder sonstwelche B-Dschungel Promis die man hätte beser im Dschungel lassen sollen...

Wie Recht du hast, Günter mochte ich am liebsten wegen seiner ruhigen Art, er ist alles mit dieser extremen Gelassenheit angegangen

Ruhe in Frieden lieber Günni Sad
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste