Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo himmel
#1
hey leute...

habe mal ne frage und zwar, wie bekomme ich den himmel im twingo raus?
möchte mir ein LED sternen himmel basteln. Würde mich über ein paar antworten freuen danke.

MFG dragon-twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab ich auch vor Wink

So wie ich das hier gelesen habe in einigen Threats, ist der nur dran geklebt und muss vorsichtiges abgezogen werden. Beim kompletten Himmel ist es wohl um einiges schwieriger ihn heile runter zu bekommen als den Himmel mit faltdach oder Panorama Scheibe. Danach einfach wieder festkleben mit Karosserie Kleber glaub.

Falls du das schon in näherer zeit umsetzt kannste ja mal nen paar Bilder machen weil ich noch net weis wie ich das genau umsetzten soll

Gruß
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hier kannst du es Deutlich sehen


http://www.twingotuningforum.de/faltdach...18463.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ok da der himmel wirklich angeklebt ist, werde ich es lassen. da wenn nämlich eine led oder mehrere kaputt gehen muss man es immer wieder abreisen. und das ist auf die dauer glaube ich nicht gut. eig schade, naja dann lasse ich mir was anderes einfallen. und sorry habe jetzt erst gemerkt das der beitrag nicht hier hin gehört.
es ist ein neuer beitrag in innenraum tuning.
ich bitte um antworten da vielen danke im vorraus
MFG dragon-twingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste