Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWFS abklemmen Aachen hilfe
#16
glaube phase 1! habe noch die gelben blinker drin getrennt und das cockpit ist noch nicht so glat wie in den neuen.

zum WFS: wenn die zündung aus ist blinkt es normal, mache ich schlüssel rein und dreh um blinkt es hecktisch und durcheinander, egal ob 15min oder 1std, oder batterie ab oder dran. dann schlüssel raus, blinkt es wieder so um die 15sek hektisch dann wirds wieder normal.
in pappieren steht: K43/5250
hubrauzm 1149

dürfte der sein. D7F = ab 1996 1,149l 43kw
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
kann den mir keiner helfen, sonst bin ich bald arbeitslos. bitte leute,
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also, bei Phase 1 geht es genauso wie in meiner Anleitung beschrieben.
Lese bitte auch mal den zitierten Endlosthread.

Wenn dein Arbeitsplatz davon abhängt, was ich nicht glaube, denn du kannst ja fahren weil die Codeeingabe klappt, dann kaufe dir was du brauchst.
Das kommt billiger als ein Jobverlust.

Im übrigen tust du gut daran dein Problem haarklein zu schildern ohne Sachen auszulassen die du für unwichtig hältst.
Was du schreibst passt nicht zusammen.
Sage doch auch mal, wo dein Fremddekoder her ist und ob du Schlüssel oder Code dafür hast.
Lasse dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen.
Ich denke es ist wichtig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
fremddecoder war aus einem schrotplatz twingo, schlüssel ist original nur ohne innenleben. naja nach 5std pause hat es doch irgendwie geklappt und der fähr ohne code eingabe, led blinkt garnicht mehr. und decoder ist auch ned im himmel. naja funzt gottsei dank
Zitieren
Es bedanken sich: juppes1
#20
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Rückmeldung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
kurze frage hätte ich noch , wenn mal batterie wehsel machen muß, múß man das ganze wieder so machen und ist das so fertig für immer
Luft rostet nicht !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nein, keine Sorge, das Problem bist du für immer los.
Natürlich nur solange du nicht auf die Idee kommst, wieder nen Dekoder drauf zu stecken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
nene , der bleibt ganz raus, danke für die hilfe . damit bin ich durch, und fürn nähsten twingo weiß ich ja wies geht
Luft rostet nicht !!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.181 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  Batterie abklemmen und austauschen, wichtige Vorkehrungen? Renegade 13 13.410 29.12.2014, 13:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Seitenairbags abklemmen pullvie 2 2.615 30.10.2010, 23:08
Letzter Beitrag: SixEngine
  Batterie abklemmen Masterbase 2 3.025 26.09.2010, 17:29
Letzter Beitrag: institio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste