Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWFS abklemmen Aachen hilfe
#1
Hallo ich bin hier seid wochen dran die Tringo WFS anzuklemmen,
habe die anleitung gelesen, neuen Decoder der im dach sitzt aber nichts passiert. kann mir einer helfen der aus der umgebung Aachen kommt mit helfen das scheiß ding anzuklemmen . gibts auch ein sixpack dazuVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kann den keiner helfen in der region . weil das ist echt nervig
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das klann doch ned sein das keiner helfen kann Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,
hier http://www.twingotuningforum.de/twingo-k...13978.html
und hier http://www.twingotuningforum.de/wfs-code...13996.html
hast du doch schon Hilfe bekommen.
Was brauchst du mehr?
Schreibe was, sonst kann dir keiner helfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja habe nach den anleitungen geamcht aber die aktiviert sich immer wieder, daher suche ich einen der mir privat helfen kann, weil bekomme das ned hier irgendwie...

1. manuell eingegeben
2. dann originalen decoder abgeamcht
3. neuen drangemacht dann fährst was amchst zündung aus machst an ist die wieder scharf
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist doch voll verkehrt.
2.
3.
1.
Alles klar?
Denke an die 15 Minuten oder lese mal genauer.
Tröste dich, bist nicht alleine.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also verstehe ich das richtig

zuerst

1. alten decoder abmachen
2. dann neuen decoder dran, zündung anmachen und
3. pin manuell eingeben, und fahren, dann ist die WFS dauerhaft inaktiv.



PS: was ist mit 15min gemeint?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kann es sein dass du meinen Beitrag gar nicht kennst?
http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
Hier der 15 Minuten Teil, habe ich allerdings auch erst vor ein paar Tagen geändert.
(21.11.2008, 18:53)Broadcasttechniker schrieb: Beim C3G und Eigendekoder gilt: Auto muss verriegelt sein! Sonst geht die Code-Eingabe nicht.
Beim D7F ist das egal, aber nach dem Einstecken des Fremddekoders noch 'ne Viertelstunde warten bis der Dekoder auf den Tipp-Taster am Wischerhebel reagiert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
noch eine letzte frage wie oben beschrieben machen , muß ich ein draht durchschneiden oder ist das nur wenn ich auf dem plip drücke , weil die sind eh ohne chip drin alle am Hintern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich habe doch recht deutlich geschrieben, dass man den Draht nicht durchschneiden soll, sondern den Stecker ausklinken.
Nur so kann man die Aktion bei Bedarf ohne Spuren rückgängig machen.
Und die Verbindung muss unterbrochen werden.
Das Umprogrammieren geht zwar nur mit Plip, der Dekoder setzt aber einen Sperrpuls ab der die Freischaltung zunichte machen kann.
Also trennen.
Aber bitte wie beschrieben erst NACHDEM das Auto nach zuvor mal abgeklemmter Batterie OHNE Dekoder läuft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
man ich glaub ich bin zu dumm, was nun mit der battarie??? abklemmen dann die 231 schrit oder ist das egal ob oder mit der batterie
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
habe gemacht original ab, neuen dran, code eingegeben, dann angemacht, ging kurz an dann aus, jetzt blinkt die lampe wie krank rum... dann beruhigt die sich wieder und wenn ich wieder zündung anmache blinkt die wieder die verrückt , was mache ich oder habe ich falschgemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Was steht in der Anleitung?
Nach Codeeingabe Motor NICHT starten sondern Dekoder abziehen.
Hast du Phase2?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
kannst du mir deine handy nummer geben ich rufe an, weil muß arbeiten und da tut sich nichts mehr, wäre gut

weiß ned BJ98 Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Mach dich mal schlau, wie sich ein Phase1 vom Phase2 unterscheidet.
Der Wechsel fand 1998 statt.
Beim einser absolut problemlos.
Kein Telfonkontakt erwünscht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.254 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  Batterie abklemmen und austauschen, wichtige Vorkehrungen? Renegade 13 13.528 29.12.2014, 13:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Seitenairbags abklemmen pullvie 2 2.642 30.10.2010, 23:08
Letzter Beitrag: SixEngine
  Batterie abklemmen Masterbase 2 3.055 26.09.2010, 17:29
Letzter Beitrag: institio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste