Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fu Fun so langsam wird es etws unnatürlich ;)
#1
ZZTwingo1 
So Leute da ich jetzt auch schon länger da bin muss ich wohl auch mal mein Auto vorstellen. Ich weiß es ist gar nichts dran gemacht und bitte nicht lachen^^ Bin nur armer Azubi und überhaupt froh dass die Karre fährt^^
So okay jetzt zu den Daten:
Also die kleine heißt Fu Fun hat im Jahre 2000 das Licht der Welt erblickt und ist am 27. April 2001 das erste mal auf Fahrt gegangen. und seid letzten Jahr Mai gehört die kleine mir.
Sie ist ein schwarzer twingo mit 58 PS und hat jetzt fast ihre 84.000 km auf den buckel^^. Ja was gibt es noch zu sagen mein Auto ist grund legend immer igw dreckig von außen. Ich kann in Waschanlage fahren 5 Minuten später ist sie wieder dreckig ich glaube dieses auto spiel gerne im Dreck^^. So jetzt ein paar bilder wie man sieht das auto ist dreckig^^.
[Bild: twingo-11024142943-GgI.jpg]

[Bild: twingo-11024143034-t8m.jpg]

[Bild: twingo-11024143118-7Lt.jpg]

[Bild: twingo-11024143211-VXq.jpg]


So mein Auto wo es gerade bei meinen Eltern angekommen und oh wunder mal sauber.

[Bild: twingo-11024143304-oI7.jpg]


Und hier noch ihr großer Bruder Kolos (Renault Koleos)

[Bild: twingo-11024143354-7tx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wieso sollten wir lachen? ^^
Jeder hat mal klein angefangen. Wink

Aber wenn du ihn so lassen willst ist das ja okay, hier gehts ja nicht nur um Tuning sondern auch um Hilfe und so weiter.

Aber sonst kann ich nur sagen, schöner Twingo! Smile

Das Sport unter dem Renault hat was Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So muss ein Twingo aussehen, nicht mit Spoilern und anderem Plastikmüll drangeklebt! Sehr schön Smile
Das Kassettenradio würde ich allerdings langsam mal aussondern, kannst ja so wie ich das original Twingo CD Radio nehmen, mit etwas Glück hier im Forum oder in der Bucht zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4