Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fu Fun so langsam wird es etws unnatürlich ;)
#1
ZZTwingo1 
So Leute da ich jetzt auch schon länger da bin muss ich wohl auch mal mein Auto vorstellen. Ich weiß es ist gar nichts dran gemacht und bitte nicht lachen^^ Bin nur armer Azubi und überhaupt froh dass die Karre fährt^^
So okay jetzt zu den Daten:
Also die kleine heißt Fu Fun hat im Jahre 2000 das Licht der Welt erblickt und ist am 27. April 2001 das erste mal auf Fahrt gegangen. und seid letzten Jahr Mai gehört die kleine mir.
Sie ist ein schwarzer twingo mit 58 PS und hat jetzt fast ihre 84.000 km auf den buckel^^. Ja was gibt es noch zu sagen mein Auto ist grund legend immer igw dreckig von außen. Ich kann in Waschanlage fahren 5 Minuten später ist sie wieder dreckig ich glaube dieses auto spiel gerne im Dreck^^. So jetzt ein paar bilder wie man sieht das auto ist dreckig^^.
[Bild: twingo-11024142943-GgI.jpg]

[Bild: twingo-11024143034-t8m.jpg]

[Bild: twingo-11024143118-7Lt.jpg]

[Bild: twingo-11024143211-VXq.jpg]


So mein Auto wo es gerade bei meinen Eltern angekommen und oh wunder mal sauber.

[Bild: twingo-11024143304-oI7.jpg]


Und hier noch ihr großer Bruder Kolos (Renault Koleos)

[Bild: twingo-11024143354-7tx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wieso sollten wir lachen? ^^
Jeder hat mal klein angefangen. Wink

Aber wenn du ihn so lassen willst ist das ja okay, hier gehts ja nicht nur um Tuning sondern auch um Hilfe und so weiter.

Aber sonst kann ich nur sagen, schöner Twingo! Smile

Das Sport unter dem Renault hat was Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So muss ein Twingo aussehen, nicht mit Spoilern und anderem Plastikmüll drangeklebt! Sehr schön Smile
Das Kassettenradio würde ich allerdings langsam mal aussondern, kannst ja so wie ich das original Twingo CD Radio nehmen, mit etwas Glück hier im Forum oder in der Bucht zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
der is doch wirklich schick, is zwar jungfräulich Wink aber evtl. ändert sich das ja bei dem kleenen noch Wink und zum thema das er immer dreckig ist, schwarz ist nunmal eine echt undankbare farbe in der hinsicht Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja also das Radio wollte ich mir jetzt eher im april rum weil jetzt nochmal paar werkstatt termine anstehen das originale renault radio holen mit cd das halt meine lenkradfernbedinung noch funzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
moin aus oldenburg.

dein twingo schaut besser aus als meiner vor 2jahren.

Blau und Schwartz sind dreckige farben

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Servus,

ist doch okay - das heisst hier nur twingotuningforum.de, weil es da mal Probleme mit der Domain gab. Die Domain twingoforum.de ist aber ebenfalls reserviert. Kurzum: keiner erwartet hier, dass JEDER seinen Twingo tuned, denn das ist kein muss Wink

Schaut doch gut aus! Schwarzer Twingo ist immer schön und die Farbe zieht den Dreck irgendwie an Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Obwohl ich schon schwarze twingos gesehen habe die haben nur so geglänzt^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Radzierblenden sehen schick aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
In natura leider nicht mehr so Sad der bordstein war stärker Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schöne Twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
danke Smile
Ihr seid alle so lieb Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ist nicht zu lachen.
etwas schon getan - Sport unter dem Renault Wink
sonst kann ich nur sagen, schöner Twingo!
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ein hübsches, unverbasteltes Autochen haste da1
Kann ja auch nur gut sein, ist schließlich 'n Hesse Wink

Das mit dem schwarz kann ich bestätigen, ist zwar eine sehr schöne & zeitlose Farbe, allerdings auch sehr pflegebedürftig...mein erster Phase1 war auch schwarz...frisch gewaschen, poliert - bis ich zuhause war, hätte ich grad wieder anfangen können. Und man sieht die kleinsten Dellen/Kratzer sofort Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So ich möchte meine kleine etwas verschönern also mit sternen oder hawaiblumen muss ich beim kleben irgendwas beachten?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 27.243 19.11.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.293 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste