Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zykladenblaue
#1
Hallo zusammen,
bin mal endlich dazu gekommen mein Auto hier auch vorzustellen.

Ein paar daten:

Twingo 1.149l 16V Dynamique
EZ 6.10.2003
75 Ps
Kilomenterstand ca:110000

Was bisher veränder wurde:

Elia saphir Alufelgen 7Jx 14 ET25 mit 195/45/R14 (hinten mit 8mm Spurplatten)
IN Gewindefahrwerk
Elia scheinwerferblenden
Offener K&n Filter
Sebring Endtopf ohne Mittelschalldämpfer (ist eingetragen).
Schreiter Front und Heckschürze (selbst modifiziert)
Sk Seitenschweller
Gecleante Hecklappe mit Dachspoiler
Als Zweisitzer zugelassen.

Hoffe das ich jetzt nicht zuviel vergessen hab. Aber ich denke mein Twingo ist ein oder anderem User bekannt aus einem anderen Forum.


Nun lass ich lieber mal Bilder reden....

Mfg Madmax

[Bild: twingo-11022194153-Bwb.jpg]
[Bild: twingo-11022194301-YGn.jpg]
[Bild: twingo-11022194338-O8p.jpg]
[Bild: twingo-11022194458-jLt.jpg]
[Bild: twingo-11022194518-VW8.jpg]
[Bild: twingo-11022194538-8CR.jpg]
[Bild: twingo-11022194614-wxD.jpg]
[Bild: twingo-11022194630-JfN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gefällt mir...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey madmax87 Smile Sehr schöner Twingo, du hast auf viele Details geachtet!

Die Bildschirme im Kofferraum hast du gut platziert und der restliche Koferraumausbau ist auch nicht schlecht ( vorallem die Idee mit dem Strand) Wink

Sehr schöne Farbe, metallic?

Idee:
Eine Lufthutze von ELIA würde ihm bestimmt gut stehenSmile

ansosten TOP, weiter so!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Max,

schön dass deinen auch mal vorstellst!

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!??!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey Micha,

war auch mal langsam Zeit, bin ja schon ewig hier angemeldet.

Man sieht sich bestimmt bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ooooh, noch ein Zykladenblauer, wundervoll!!!!!!!!!!!

Sehr schöner Twingo, gefällt mir echt gut!!!

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Achso ganz vergessen:
Schicker Twingo Very Happy

Das Konzept und die Umsetzung ist wirklich klasse!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Einer der wenigen, bei dem mir das Schreiterkit gefällt und wo es wirklich schön sauber angepasst wurde. Echt schön, sehr gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sehr schöner Twingo der Kofferraum ist mal was anderes was nicht jeder hat ! Die hinteren Verkleidungsteile sind die mit so einem Granitlack überzogen ? Sieht nähmlich sehr geil aus !!
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke für die Komplimente. Es sind schon ein paar Stunden in das Auto geflossen.
@ MC Twingo, es ist ein Metalliclack.
@ kareic, bin mir nicht ganz sicher ob der genau Granitlack heißt oder anderst, muss mal nachschauen.

Mfg madmax
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
der twingo gefällt mir mal richtig gut, vorallem der Kofferraum Ausbau mit dem Strand ist mal etwas ganz anderes und eine verdammt gute idee Wink
das einzigste was ich an dem Twingo aus zusetzen habe is das Bodykit, das gefällt mir garnicht, bin halt einer der verfechter von den Standard Stoßstangen Wink
Ansonsten echt top insbesondere die Felgen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
find die felgen echt Mist geil in weis +ggg+
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Danke nochmal für die Positiven Meinungen.

Mir Persönlich gefallen die Felgen hundert mal besser als mit dem Standart Silber. War aber eine blöde Arbeit sie zu Lackieren.

Hab euch noch eine Kleinigkeit, bin gerade dabei die Hochtöner in die Spiegeldreiecke zu versetzen.

[Bild: twingo-11024195401-6Ba.jpg]

[Bild: twingo-11024195440-klA.jpg]

Mfg madmax
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ou man, da bin ich auch grade dabei.
Is echt ne shice Arbeit, die Oberfläche glatt zu bekommen Rolling Eyes

Du hast ned zufällig noch ne Ersatzfelge rumliegen? Wink
Hab mir nämlich vergangenen Herbst eine meiner Saphir an nem Schlagloch "zerschossen" Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hi, nee hab leider nicht zufällig eine Felge rum liegen.
Hab es gesehen in deiner Vorstellung, muss ordentlich geknallt haben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste