Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Album
#1
Leute, macht mal bilder von euch und euren Twingos und ladet sie ins album hoch Wink
Wäre doch cool wenn da mal nen paar mehr bilder wären oder?
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mein Twingo lebt ja nimmer Banging Head,
und der Toyo Paßt ja net so ganz hier rein Anxious
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
meiner lebt doch auch nicht mehr und ist trotzdem drinne...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und meiner einer weis nich ganz wies gemeint is ... wo kann man hier was hochladen?
ode rmeinste die galerie auf der nickpage?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oben neben "FLOHMARKT" steht Album - das ist dafür da um Bilder zu uppen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oh ... mir erst garnich aufgefalln .. sry *g*

kann man da immer nur ein bild uppen?! .. nich jeder ne kleine gallerie oder eben n album wenn mans so nennen möchte? ... ok .. dann wärs pers.album n bisken sinnlos .. aber wieso 2 sone sachen? *g*

naja .. ich upp ma was *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mal ne andere frage: wie löscht man da ein bild? Mir ist bei einem Bild der explorer abgestürzt... Und nu steht da nur ein halbes Bild.

Wie krieg ich das wieder weg??

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ne nichmal n halbes *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
in dem es ein Admin löscht Wink

Mhm... DigDog - Du warst Renaultschrauber, gell? Wie siehts aus mit Fächerkrümmer und Sportnocke? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wie meinen? .. äh .. jo renault-schrauber-in-ausbildung *g*

gibs doch für n c3g garnich soweit ich weis (weil krümmer .. 2 in 1 is .. ansaug und abgas .. macht sich kein tuner die mühe mit)
... und beim c3g nockenwelle wechseln ... na danke ... abgesehen davon dass es keine gibt (jedenfalls wüsst ich jetzt grad nix) .. liegt die beim c3g ja unten und die ventile oben sind nur per stößelstange erreichbar *g* ... wenn ich jetzt keinen kompletten blackout hab
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@digdog

Es giebt 2 Fächerkrümmer. Einmal für Phase 1 und einmal für Phase 2. Weisst du wo der unterschied zwischen den beiden liegt? Ist der anschluss am motor anders? oder auf der seite vom Kat? Wenn es auf der seite vom Kat ist kann man den Kat vom phase 1 nehmen?

Kurz giebt es ne möglichkeit den fächerkrümmer vom phase 1 in den phase 2 zu bauen?
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
phase eins is ja nicht gleich phase eins, kann c3g oder d7f sein, aber wird wohl d7f sein .... glaub da unterscheiden die zwischen dem alten und dem neuen d7f .... ich mein der kat war bei beiden gleich ... fals sich die gelegenheit ergibt guck/frag ich ma gleich wenn ich wieder schuften geh *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
die krümmerrohre verlaufen unterschiedlich. beim neuen d7f weniger krumm als beim alten. deshalb kann man die auch nicht tauschen. sonstz hätte ich schon mal günstig einen kreiegn können. war aber leider für den neuen d7f... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich habe einen fürn phase 1 und brauch einen fürn phase 2 Confused
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sebi - wo gibts denn günstig nen Krümmer für den neueren? Smile

@ DigDog - pflanze mir nen D7F rein, deswegen hatte ich Dich gefragt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste