Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK ESD Fehlende Papiere !?
#16
muss sagen dass es mir genauso ergangen ist mit dem gleichen ESD damaliger preis ca 150Eeuro und nach unzähligen e-mails habe ich auch nur diese prüfungsbescheinigung bekommen man schrieb mir damals wort wörtlich:

sehr geehrter...........anbei Materialprüfbescheinigung für Auspuffanlagen für Schalldämpferanlagen. Unter Vorlage dieser können Sie durch den TÜV eine Einzelabnahme vornehmen lassen.



doch ich hatte den esd schon eingebaut und konnte auch ihn nicht zurücksenden und jetzt fahr ich rum und bekomme ihn nicht mal dich an der muffe ... habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich den dicht kriege
Twingo Liberty 1.2 EZ:2000 PS:58
:
FK Sportendtopf-Klarglas Chrom Rückleuchten-FK Fahrwerk 60/40 -Intras 6.5J 14''-Mattig Böser Blick...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(02.03.2011, 16:49)jones247 schrieb: habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich den dicht kriege

ich habe meinen um sicher zugehen, zugeschweißt.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
In solchen Fällen immer fragen, ob der Hersteller einen TÜV empfehlen kann, der den Topf einträgt und was das kostet. Ein Eiertanz bleibt es, wenn keine ABE oder Teilegutachten dabei ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tüv Papiere baal.na.mib 6 6.150 17.02.2016, 19:16
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Brauche Papiere Für Diese Frontstoßstange von RS-Tuning MomoOo65 6 4.783 01.04.2015, 00:19
Letzter Beitrag: MomoOo65
  Papiere für Technic Design Heckspoiler? dpensa 9 9.292 22.03.2012, 00:01
Letzter Beitrag: Bassfrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste