Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo II
#1
ZTwingo2 
Sooo jetzt muss mein kleiner auch mal vorgestellt werden.

Kurz zu mir. Ich heiße Dennis, bin 19 Jahre alt, hab letztes Jahr mein Abi gemacht und bin grad im 1.Lj. in meiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Renault.

Ich fahre einen Twingo GT Bj. 2009. Als Zubehör hab ich Einzelsitze, ESP und ein Panoramadach.

Bisherige Veränderungen:
-Silvervision Binkerbirnen
-Fensterheber beleuchtet
-Twingo-Aufkleber entfernt
-H&R Tieferlegung 20/45 (real 30/30)
-Nummernschildbalken matt-schwarz lackiert
-RS-Heckspoiler
-NS-Blende, Spiegelkappen und Spoiler weiß lackiert
-Friedrich Motorsport Endtopf

Geplant:
-Twingo R2 Aufkleber (liegen schon bei mir, müssen "nur noch" verklebt werden)
-im Sommer schöne 17" Felgen
-evtl. Styling Kit oder nur Heckdiffusor

Und dann mal schauen was mir noch so einfällt.


Ich hab versucht n paar Bilder mit dem Picuploader hochzuladen aber wenn ich auf "Upload" klicke und des fertig ist, dann komm ich auf keine andre Seite und seh auch keinen Code oder so???

"Ist der Upload beendet, so wirst du auf eine Seite mit Vorschau des Bildes geleitet. Unterhalb der Vorschau findest du den Code, welchen du durch ein einfaches Anklicken markieren kannst."

Iwie klappts net. Vllt kann mir ja jmd. helfen dann füg ich nachträglich noch Bilder ein.

Gruß Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

ich habe es gerade getestet: es geht. Unter dem Bild steht dann der Code, den Du dann kopierst und hier einfügst. Was genau klappt bei dir nicht?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich geh auf den Picuploader, dann geh ich auf "Auswählen" und such die .jpg Datei raus, dann steht der Pfad von dem Bild in der Spalte drin, dann klick ich auf "Upload". Dann passiert ne Zeit lang nix und dann kommt wieder die Picuploader Seite, aber die Spalte is dann wieder leer.

Ich habs jetzt vorläufig mal mit imageshack gemacht.

[Bild: twingo-11016223821-D5X.jpg]

[Bild: twingo-11016223834-Ndr.jpg]

[Bild: twingo-11016223845-btx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schicker T2.
17" kommen bestimmt gut.
Endlich mal wieder jemand aus der Gegend - kommst du mal zu nem Forumstreffen vorbei?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Huhu,

ich hab das mal für Dich eingebunden Wink imageshack.us ist nämlich einer von den Anbietern, wo recht fix die Bilder nimmer gehen. Sad Probier doch mal den Quick-PicUploader, wenn Du eine neue Nachricht erstellst links neben der Eingabemaske. Der packt auch direkt die Links hier mit rein.

Cooler Twingo, schöne Farbe!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Poah, ich packs net!! Genauso will ich meine Twinni auch umlacken, jetz war einer schneller als ich. Crying or Very sad
Du hast einen absolut geilen Twingo! Very Happy Wirst dir auch weiße Felgen zulegen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Erstmal danke für das Lob. Freut mich dass nicht nur ich ihn toll find Wink

@ BUIEET_22: Ja also für den Sommer sind weiße Felgen geplant. Entweder die: http://formelk24.de/artbild/DEZENT_V_gro%C3%9F.jpg und dann halt weiß pulverbeschichten, das sind Dezent V, oder Speedline Corse Marmora, das wären dann die: http://www.regro-autoreifen.de/Meine_Bil..._gross.jpg
Die Serienalus lackier ich vllt dann im Sommer mattschwarz weil eine eh nen Bordsteinkratzer hat, dann könnt ich den gleich beheben.

@ Wolda: Ja also für Treffen die nicht allzu weit weg sind bin ich eigentlich immer zu haben, würd mir auch gern mal paar andre Twingos und Umbauten live anschauen. Wo liegt denn Königsbach-Stein? Ich komm ja aus Talheim, Landkreis Heilbronn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(17.01.2011, 17:13)DW154GT schrieb: Wo liegt denn Königsbach-Stein? Ich komm ja aus Talheim, Landkreis Heilbronn.

Ca. 50 km von dir in Richtung Karlsruhe.

Denke wir müssen mal schauen dass es wieder ein Forumstreffen im Frühjahr gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja auf jeden Fall. Ich wär dabei.

@ Chris-TFNRW: danke fürs einbinden. Des mit dem Quick-Picuploader hatte ich zuerst probiert und iwie hats net gefunzt. Wenn ich neue Bilder hab versuch ichs nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hihi, jetz wirds gruselig! Ich wollt mir erst die DOTZ Shuriken white edt. kaufen, aber die Dezent V gefallen mir dann doch besser. Es werden wohl die 7x16 ET30 werden. Was hast du denn schon insgesamt fürs lacken bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja iwie haben wir den gleichen Geschmack, aber ich will mir wenn dann schon 17" holen. An die weißen Shuriken hab ich auch schon gedacht Very Happy
Also ich hab die Nebelkappen, Spiegelkappen, Renault Rhombe vorne und den Spoiler zusammen lackieren lassen. Der Spoiler musste auch noch bearbeitet werden vorher. Das hat mich insgesamt 120€ gekostet, aber man muss dazu sagen, dass ich ja bei Renault arbeite und das das unser "Hauslackierer" gemacht hat, daher wars n nice price.
Das mattschwarz in der Front war so zusagen ein Gefallen, aber wenn du das lackieren lassen willst dann gib dem Lacker die Stoßstange so mit, weil er se dann auf n Tisch legen kann und schön von oben sprüht und net iwie schräg sich vors Auto hängen muss. Außerdem hab ich schonmal gesehen wie manche Lackierer mit nem Kundenfahrzeug umgehen, deshalb hab ich bis jetzt nur Sachen lackieren lassen, die ich einzeln abgeben konnte. Ich denk mal wenn du das vorne lacken lassen willst musst du mit abkleben rund 100€ rechnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich war schon mal bei Renault, die haben mir einen Preis von 500-600 € vorgeschlagen für das alles plus den Lack für den Diffusor. Shocked
Mal schaun, vllt krieg ich das iwo billiger, kenn zwar einen Mechaniker der auch lackiert, aber obs dann wirkli so schön wird. Danke für den Tip, dann wird ich wenns so weit ist mein Auto wohl zerlegen und zu Fuß zum Lackierer gehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Kann man den Diffusor nicht unlackiert lassen, oder sieht des dann eher bescheiden aus? Also wenn du weiß lackieren lassen willst würd ich definitiv zum Lacker gehn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Die bei Renault haben gemeint, dass der vom Werk so schlecht lackiert ist und man deshalb drüber gehen sollt. Tja, dann wirds wohl doch die Werkstatt. Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich glaub der is ab Werk garnich lackiert, da is des Material halt mattschwarz und die meisten bei denen ich den Heckdiffusor jetzt gesehn hab haben den so drangebaut wie er kam, außer sie wollten ne ganz andere Farbe.
Bei weiß siehst du halt Staub und Dreck wenn der im Lack eingeschlossen ist und n Lacker machts halt in der Kabine und gut is. Wenn du zb mattschwarz willst, des kannst fast mit der Dose machen und es sieht dann gut aus.
Frag halt mal bei versch Lackern und such dir den mim besten Preis/Leistungs-Verhältnis aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste