Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Pic Up
#1
[Bild: twingo.02.jpg]
[Bild: twingo.03.jpg]

off topic:
[Bild: clio.24.jpg]
[Bild: clio.23.jpg]
[Bild: clio.20.jpg]
[Bild: clio.28.jpg]
Da träumt wohl einer von nem Yaris!?
[Bild: clio.29.jpg]
[Bild: megane.11.jpg]
[Bild: megane.21.jpg]
[Bild: R21.03.jpg]
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: Twingo.jpg]
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wow
schauen scho geil aus..
aber der deutsche tüv würde da ganz schön viel finden
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...so, ich nehme dann den Pick Up Twingo..... Rolling Eyes
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
beim ich weiß nicht wievielten anschauen bewundere ich eben:
- die Heckschürze
- die Befestigung der Spiegel (nicht so ne häßliche dicke Adapterplatte)

... würde ich nehmen...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
der Twingo Pick Up war mal vor Jahren in ner
Auto Tuning Zeitschrift abgebildet mit
allen einzelheiten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
der pick up ist ja ok, aber den rest finde ich doch etwas zu "schräg"...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der Pickup wurde auch mal bei uns auf der Seite ausführlich vorgestellt. Der Bereich "Specials" ist aber momentan noch under Construction.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
für dne pic ab hätt ich noch ne idee fürn sommer...
haust hinten Teichfolie rin, dichtest schön ab und dann wasser reinlaufen
fahrender pool im Twingo hrhr
das ist bestimmt nen showfang auf jeder Messe *gg

und wenns nicht reicht, Wasser + schlamm + 2 maedels.. *gg


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
den pickup hatte ich auch mit einigen fotos auf meiner twingppage.. dort hatte ich auch noch nen roten pickup auf strand-baggy gemacht...

gruß
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
der pickup hat/hatte spaeter auch nen twingo freunde nrw aufkleber aufm heck! ... leider nur den kleinen Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich hole den alten thread wieder hoch aber jetzt wird ein Pick up verkauftWink

http://cgi.ebay.de/RENAULT-TWINGO-PICKUP...335a0aa93c
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nur leider wird der für erade net wenig weg gehen ist ja ne selten heit das teilSmile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey,
ich sehe ja gerade das der ja keine aufladklappe hat (oder wie man das nennt)^^..naja aber als showfahrzeug dient es sehr gut und selten ist es alle male Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schön das es wieder ausgegraben wurde aber hier -> http://www.twingotuningforum.de/twingo-p...10559.html steht genau das selbe...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste