Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IR Schlüssel
#1
Mahlzeit!
Ich hab schon ein bisschen nach meinem Problem gestöbert aber nichts wirklich gefunden.

Und zwar lässt sich mein Twingo mit der Fernbedinung nur manchmal öffnen.
Ich habe vor ein paar tagen die batterie gewechselt und seit dem ist das.
Normalerweise gehts immer beim ersten druck auf den Knopf auf aber seit einiger Zeit halt erst beim 10 mal oder so ... manchmal auch garnicht. Sad

Woran kanns liegen ?

danke schon mal
MfG
Hendrik
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
In der Beschreibung steht wenn du die Batterie wechselst ist auf Sauberkeit zu achten weil zB Staub zu Störungen führen könnte. Vllt liegts ja daran!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mhhh...das könnte sein ... war schon einiges an schmand drin Very Happy ich werd morgen mal sauber machen ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.582 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel????? nepoolli 4 8.763 15.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste