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RH AD-Cup vs. Brock B5
#16
sind aber 8x14 mit Bereifung Wink

meine hatten ca. 1000 Euro gekostet Confused
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#17
TwingoTuningNeuling schrieb:Ehrlich gesagt find ich 720 Euro ned grad nen billigen Preis, wenn man bedenkt dass die Felge als Original-VK 131€ kostet (mit poliertem Rand in 7x14)!

131 Euro x4 = 524 Euro nur für die Felgen
+ Reifen
+ Montieren und Wuchten

weiß net ob die beim Händler billiger sind,wie gesagt ,bei e-bay sind es ringsrum 8x14"
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#18
Also meine Rechnung ist folgende:

4 x Felgen = 131 x 4 = 524€
4 x Reifen = 65 x 4 = 260€
4 x Wuchten = 4 x 10 = 40€
---------------------------------
824€

Und da ich mit unserem Reifenhändler recht gut kann und mir noch gleichzeitig Federn bei ihm bestellen werde bekomm ich sicher nen Preis unter weit unter 800€!
Grüßle aus München

Markus

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#19
TwingoTuningNeuling schrieb:Also meine Rechnung ist folgende:

4 x Felgen = 131 x 4 = 524€
4 x Reifen = 65 x 4 = 260€
4 x Wuchten = 4 x 10 = 40€
---------------------------------
824€

Und da ich mit unserem Reifenhändler recht gut kann und mir noch gleichzeitig Federn bei ihm bestellen werde bekomm ich sicher nen Preis unter weit unter 800€!

siehste ,da sind die bei E-Bay billiger:

719,50 Euro Felgen mit Bereifung

+ 39,00 Euro Versand = 758,50

aber is ja egal wo du die Felgen holst,haubtsache du schaust dich gut um,denn nacher siehste die woanders noch billiger und ärgerst dich ,so gings mir,manchmal sind nur die Felgen also ohne Gummis für gerade mal 400 Euro drin
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#20
Hauptsache mein Kleiner bekommt ein paar nette Söckchen *grins*...

Sonst keiner ne Meinung zu diesem Thema????
Grüßle aus München

Markus

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#21
Mir gefallen die Brock auch besser! Außerdem haben die RH schon wieder
viel zu viele!

PS: @Karsten, danke danke!
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#22
Hab ehrlich gesagt bei uns hier in München noch keinen von beiden Felgen auf nem Twingo fahren sehen... hier wimmelts dafür nur so von T-Lines (dir hier dafür aber auch jeder drauf hat)... und da will man sich doch etwas von der Masse abheben!
Grüßle aus München

Markus

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#23
Also reichlich vertreten sind beide Felgen schon beim Twingo... jedenfalls in der Dimension 7x14. Mir persönlich gefallen die B5 auf jeden Fall besser (komisch Rolling Eyes )

Die Frage ist nur was für ne Phase der Twingo ist.... passen nämlich auf den 3er garnicht drauf!!! Hatten das Prob schon bei 2en...
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#24

Also ich würde mal sagen die Brock B5 aber dann mit SLC Chrom(also kein Chrom lack).hab ich selber auch und diejeniegen die mich mal in Mülheim damit haben rumfahren sehen , werden auch bestätigen das die echt geil aussehen.ich habe nur einen Fehler gemacht-ich habe ringsum 7 x 14 . ich hätte besser hinten 8x14 nehmen sollen(dann brauch man aber 50mm distanzscheiben und je nach fahrwerk müssten die Radhäuser gezogen werden) Razz Razz
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#25
1.: @jailbird: Gerne geschehen (insider) Twisted Evil

2. @cabanossi: mit 50 mm Distanzscheiben kriegste aber Probleme beim TÜV.. Wink wie wärs mit 5 mm am Anfang??
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
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#26
50 mm sind echt etwas übertrieben... laut Gutachten müssen aber 10 oder 15mm rein!
Grüßle aus München

Markus

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#27
Prollbaby schrieb:Die Frage ist nur was für ne Phase der Twingo ist.... passen nämlich auf den 3er garnicht drauf!!! Hatten das Prob schon bei 2en...

Also ich hab nen 2er und da sollte das schon möglich sein denke ich?! Oder sind da irgendwelche Probs zu befürchten???
Grüßle aus München

Markus

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#28
Nö.... beim Phase 2 dürfte das Problme mit der Bremsanlage nicht auftreten. Ist jetzt nur noch ne Frage des Fahrwerks.... bei einem Gewindefahrwerk müßtest du noch weitere Distanzscheiben haben, wegen des dickeren Federbeins...

MfG
Harry
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#29
Ne... wird nur ca. 50mm mit Federn und kurzen Dämpfern tiefer gemacht... das soll es dann aber auch gewesen sein!
Grüßle aus München

Markus

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#30
Dann dürften da auch keine Probleme entstehen... außer bördeln... aber das wirst du ja schon wissen Very Happy
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