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Das sind rundum 7x14, oder hab ich das falsch im Kopf?
Was hast Du alles machen müssen, damit die passen???
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ich find auch die Brocks besser.
@twingobongo: die "Radhausinnenkannten" - sind das die, die normal so nach gerade innen stehen? Reicht das auch, die einfach umzulegen? (Obwohl, ich glaub bei mir sind die schon ab)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
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Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
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Jep... ob Du sie umlegst oder sie "wegschneidest" ist im Endeffekt egal, hauptsache die stehen nicht mehr ins Radhaus rein!
@ Twingobongo
Was hattest Du denn fahrwerksmäßig gemacht (welche Federn/Fahrwerk)? Hattest Du an der HA Distanzscheiben drinnen? Sind glaub ich bei 7x14 noch keinen Pflicht, aber bei 8x14 schon... soweit ich das überblicke?!
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hatte nur die 40er Ap Federn drin gehabt mit orig. Dämpfer,Distanz scheiben hatte ich keine drin
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also ich kenne 2 Leute die Fahren auf der Hinterachse aufm Phase3 8x14 die haben mit 195/45/14 und 195/40/14 nur gebördelt...
Stress ?
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Naja, bei den Brock musst halt mit Distanzscheibchen anfangen wennst 8x14 fahren magst... Naja, ich denke aber dass ichs wenn dann schon gscheid mach, sonst beiß ich mir ewig dafür in den A***!
Ach ja... es kommt natürlich auch aufs Fahrwerk an... und ich will entweder 50mm rundherum runter, oder wenns geht sogar ne 60/40er Keilform!
Na mal schauen...
Aber wenn ich ehrlich bin wollte ich eigentlich eher Meinungen zum Design haben... das man die irgendwie unters Auto bekommt weiß ich!
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hallihallo!
Also rein von der Optik her kann man sich bestimmt streiten! Aber zum Twingo passen, so denke ich alle beide gut.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wahrscheinlich die RH Felgen nehmen. ( ...soll nicht heissen, dass mir der twingobongo-twingo nicht gefällt...!)
Aber dieses wäre meine Wahl....
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jo is schwer ... is ja beides cup-design mit tiefbett ....... sonst wirkts ja nich breit, sonst würd man ja keine cup suchen *g*
aber glaub fast ... würd die rh nehmen, die brock sehn zwar .. k.a. "exklusiver" ?! aus .. aber die rh sind n bisschen .. naja knubbliger *lol* passt eher zu den rundungen und so vom ingo, deswegen passen die t-lines ja auch so gut dazu (nur die hat halt jeder *g*)
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Ich mag halt einfach ein fettes Tiefbett haben... und das bieten meiner Meinung nach beide Felgen (wobei ich sie jeweils mit polirtem Bett nehmen würde, ned lackiert)...?! Denke auch dass die Brock etwas individueller ausschauen! Und da mein "Reifen- und Fahrwerksguru" Brock im Programm hat und RH irgendwie nur erschwert besorgen kann... denke ich mal werdens wohl die Brock werden!
Falls trotzdem noch jemand ne Meinung dazu hat... nur her damit!
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Ehrlich gesagt find ich 720 Euro ned grad nen billigen Preis, wenn man bedenkt dass die Felge als Original-VK 131€ kostet (mit poliertem Rand in 7x14)!