Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So meiner muss auch mal gezeigt werden!
#1
So hier die ersten beiden bilder Sieht man ja schon was ich letztes jahr alles gemacht habe!

6Gang Getriebe
Mototrtuning
Gewindefahrwerk
Lackierungen
Spoiler

die neusten sachen kommen jetzt im Frühjahr Bilder von dennen sachen folgen dann noch!

[Bild: twingo-11009093624-fzf.jpg]
[Bild: twingo-11009093649-op7.jpg]
Es bedanken sich:
#2
ja sieht doch schick aus Smile
Hast du ein komplett neues Getriebe eingebaut oder wie hast du das mit dem 6.Gang gemacht ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Es bedanken sich:
#3
Des interessiert mich auch, erzhähl mal übers Getriebe, nicht selten will ich in den Sechsten schalten weil der Motor sauft und sauft und sauft. Fürs Autobahnfahren wär des echt geil!
Wie viel hast gezahlt dafür und welches Getriebe hast verbaut?
Es bedanken sich:
#4
Hab das vom Clip gt geholt! Hat mir dann ne gute tuningfirma eingebaut hab dann noch am Motor größere Kolben drinnen hat mir die Firma ganz für 9000 Euro gemacht!
Bin jetzt im großen und ganzen auf. 168 ps
Es bedanken sich:
#5
so ein quatsch...

zeig doch mal bilder von dem 6-gang getriebe in deinem motorraum!
Es bedanken sich:
#6
so ein labersack......
Es bedanken sich:
#7
9000 euro?!? Warum dann nicht gleich den Clio kaufen?
Es bedanken sich:
#8
... nich viel reden, Beweise !!!
geh auf ein Prüfstand, zeig mir die Leistung, und mach ein Video wo du alle 6 Gänge + Rückwärtsgang duchschaltest, dann glaub ich´s dir.....

und außerdem, wer zahlt den ca 13.000€ für den RS und dann noch mal 9.000€ für Tuning ??? Das sind dann ca. 22.000€ Wink

für das Geld gibts auch nen Clio GT (gut gebraucht)
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Es bedanken sich:
#9
Mich würd mal intressieren welche Tuningfirma des gemacht hat. Und wie schon twingoracer21 geschrieben hat seh ich da preislich keine Relation.
Es bedanken sich:
#10
also ich denke für das geld hätte er auch locker den twingo x mal volltanken können.dann ists egal ob 5 oder 6 gänge. und finde 7 liter sind noch ok.
Es bedanken sich:
#11
hi

Zitat:und außerdem, wer zahlt den ca 13.000€ für den RS und dann noch mal 9.000€ für Tuning ??? Das sind dann ca. 22.000€

für das Geld gibts auch nen Clio GT (gut gebraucht)

ne ne nix gebraucht ,da irrst du. No No

für 22800€ steht bereits ein neuer CLIO RS in der preisliste.
der CLIO GT geht schon bei 16600€ los.

also da passt das verhältniss für autopreis ca 13000€ und tunning 9000€ einfach nicht mehr.

dann doch lieber gleich einen CLIO RS.(mit 6 gang)Smile

aber manche wissen vieleicht einfach nicht wohin mit ihren geld.Brick wall

gruss

steve
Es bedanken sich:
#12
Zitat:für 22800€ steht bereits ein neuer CLIO RS in der preisliste.
der CLIO GT geht schon bei 16600€ los.

Shocked Shocked ... ja dann wäre sein Twingotuning ja noch unlogischer !
..falls er das wirklich gemacht hat, kann und werd ich es nicht verstehen Confused
vorallem hätte er ja dann viel mehr PS alls sein Twingo jetzt "angeblich" hat

...aber wie DW154GT schon geschrieben hat, die Firma und vllt deren Homepage würden mich auch mal intressieren Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Es bedanken sich:
#13
Erstens hat man dafür auch kein motortuning mit dabei! Und zweitens ist mir egal wer mir das glaubt und wer nicht wer beweisse haben will kann am 28februar zu uns nach Passau kommen zu den Tuning Tagen und kann sich das anschauen! Ich kann nicht kapieren warum so viele es nicht glauben ich liebe mein Auto also kann ich soviel Geld reinstecken wie ich will! Und wenn jemand nicht nach Passau kommt kann es sich dann auf der tuningfirma Bodensee anschauen! Oder Tuningsxenepassau! Ich denke wenn jemand sein Auto liebt dann kapiert er warum ich das gemacht habe!
Es bedanken sich:
#14
is net bös gemeint aber ich wrd nicht und viele andere extra nach passau fahren.
mach doch ruhig ein paar bilder.dir reißt hier keiner den kopf ab. ob glauben oder nicht aber interessieren tut hier dein umbau schon.und im forum ists soweit ich weiß üblich das man umbaumaßnahmen auch dokumentiet, fotografiert und präsentiert. nichts für ungut wir sind halt nur neugierig. Smile
Es bedanken sich:
#15
Ja kann man schon verstehen, wenn man sein Auot liebt das man da 9000€ für Motor und Getriebe reinsteckt....aber wie schon gesagt wurde, das man hier Arbeiten Dokumentiert mit Bilder,Videos oder sonst was....

Weil ohne Bilder kann man viel behaupten, aber naja hier 2-3 Bilder reinzustellen ist ja keine große arbeit und kost auch nix Wink
Also stell doch einfach ein paar Bilder rein....ist die einfachste Weise uns das zu beweisen Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste