Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So meiner muss auch mal gezeigt werden!
#31
Bilder ? Daten und Fakten ! -.-
Es bedanken sich:
#32
ZTwingo2 
Gibt es Bilder?
Zu Verkaufen: Twingo RS Winterräder, CUP-Felge antrazith, Original RS Dekor-Set, RS Schaltsack mit Konsole und Grassmatte in antrazith
Es bedanken sich: Dennis1993
#33
klar bin nur beim arbeiten und hastte no keine zeit
Es bedanken sich:
#34
Wenn du doch soviel Zeit und Geld in deinen HIGH END Twingo investieren kannst, ist es doch wohl möglich Bilder zu Hinterlegen?

kommt mir hier alles etwas albern vor...
Es bedanken sich:
#35
Möchte hier über keinen lästern, aber ich persönlich finde es 1000mal besser wenn man sein Twingo erst vorstellt, wenn man auch Bilder hat...hab schon sooo oft gelesen "Bilder folgen noch" ....... und nichts kommt ....
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Es bedanken sich:
#36
Das finde ich auch, wenn man sich schon vorstellt, dann wenigstens auch mal mit einigen Bildern.
Es bedanken sich:
#37
ja hallo wollte mich nur vorstellen wie geht den ihr ab? hallo wir haben ein eigenes geschäft da stehen andere dinge im vordergrund! oder etwa nicht? wegen so eim doofe hier abzugehen ohne witz
Es bedanken sich:
#38
so seh ich es auch. dreht sich im leben nicht alles ums forum und man (zumindest ich) rennt ja auch nicht andauernd mit einer kamera rum.
also bilder wären schön und interessant, aber lass dich hier nicht ärgern, zeig uns, was du uns zeigen möchtest, wenn du zeit dafür findest.
bei manchen leuten herrschen wohl winterdepressionen oder so...Rolling Eyes
Es bedanken sich:
#39
ja glaub ich auch! ich habs ja versprochen also können sie warten bis ich zeit dafür habe! TTT Vielen dank
Es bedanken sich:
#40
Ja ich finde auch TTT hat recht, aber wenn man hier sowas sau ungewöhnliches vorstellt (6.Gang / Größerer Kolben) ist es doch klar das wir sofort Bilder haben wollen Smile Für ein 6.Gang intressiert sich doch fast jeder der ein T2 fährt....
Und ich glaube es will ihn hier keiner Ärgern...wir sind alle nur sehr neugierig...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Es bedanken sich:
#41
kehr kehr gebt ihm zeit bis zum wochende und gut is. von heut auf morgen gibts ja net bei allen bilder. so leute warten und überraschen lassen. Wink
Es bedanken sich:
#42
(09.01.2011, 15:45)twingoracer21 schrieb: für das Geld gibts auch nen Clio GT (gut gebraucht)

Nicht nur den GT, dafür kriegst du den Clio RS mit 201 PS und 6-Gang - und das nagelneu
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Es bedanken sich:
#43
hallo ihr habt noicht verstanden das ich meinen twingo behalten will ich möchte ja keinen clio oder so ich möchte was aussergewöhnliches deswegen habe ich das gemacht
Es bedanken sich:
#44
Find deine Einstellung gutVery Happy 0815 kann jeder haben, aber was außergewöhnliches zu "erschaffen" und zu besitzen ebend nicht Wink Bleib deinen Idealen treu und fütter uns bitte fleißig mit Neuigkeiten von deinem Twingo. Ich denke das es nicht die letzte Diskusion um deinen Wagen geben wird. Aber ich bin gespannt.
Es bedanken sich:
#45
joa thx hoffe ich sehe euch alle mal auf messen oder treffen um informationen auszutauschen oder sowas
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste