Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So meiner muss auch mal gezeigt werden!
Verfasser Nachricht
Doncrawallo Offline
Der mit dem blauen Kugelblitz
****

Beiträge: 566
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
27x gedankt in 21 Beiträgen
Beitrag #61
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden!
Ich sehe nur noch ausreden, lassen wir das ganze einfach wir warten ab und denken uns unseren teil wenn er der Meinung ist das er keine Bilder liefert dann ist das sein ding, Fertig!

Das hier ist nen Twingo vorstellungsthread und kein "lasst uns auf ihn rumhacken weil er uns keine Bilder zeigt!!!1111"

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

18.01.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
baccara71 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 548
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #62
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden!
Genau das ist das beste...

[Bild: twingo-17130844-Ka8.jpg]
.
Ich glaub ich hab Tinnitus in den Augen... sehe nur Pfeifen!
.
http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html
http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...pid8535382
18.01.2011 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
marcimo Offline
i am from austria
*****

Beiträge: 981
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 21
47x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #63
ZTwingo2 RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden!
vielleicht hat er keinen den er betrügen kann um sich ne kamera zu leisten.

18.01.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
BUIIET_22 Offline
Twingomaniac
****

Beiträge: 430
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 35
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #64
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden!
@ mc_mike00: bist von ihm denn verarscht worden?
18.01.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
marcimo Offline
i am from austria
*****

Beiträge: 981
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 21
47x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #65
ZTwingo2 RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden!
ja ist gerade in arbeit (rechtsanwalt) hat was angebot, habe ich bezahlt, wurde aber nie versendet. Aber wahrscheinlich lagt das daran das er immer solange arbeiten muss hahahahaha
aber er wird sich auch in seiner eigenen vorstellung nicht dazu äussern so wie bei pn, oder bei seinem versuchten felgenverkauf oder auf mein kommentar weiter vorne in der vorstellung, die pussy meldet sich nicht.

18.01.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
twingoracer21 Offline
Bartholomäus
****

Beiträge: 650
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
23x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #66
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden!
Ich würd wie "mc_mike00" machen...Wir sind hier ganz normale Menschen die sich hier über ihr Hobby austauschen, eigentlich ohne ärger und Stress...und wenn man hier seinen Twingo vor über 7000 Usern Vorstellt (und dann noch sowas ungewöhnliches wie 6.Gang) ist es meiner Meinung logisch das alle sofort Bilder wollen...dann liest man auch noch andauert :

"Bilder folgen" | "Hab im mom keine Cam" | "Muss arbeiten"

Ich arbeite auch jeden Tag, aber jeder Mensch wird doch wohl mal Zeit haben, eben 2-3 Bilder zu machen...
Wenn man sich hier schon die "mühe" macht sein Twingo vorzustellen, sollte man wenigstens Bilder machen und erst recht hasse ich es wenn immerwieder geschrieben wird "Bilder folgen" ... und wenn man dann noch liest, dass der jenige hier Sachen verkauft und sie nicht verschickt finde ich das zimlich schade...

...Vorallem kommt ja von JulienRs nich mal ein "Hallo" oder ein "Gruß" in seinen Beiträgen, geschweige denn in seiner Vorstellung vor....
..aber nun gut, ich seh ja das nichts kommt (Wobei das ja nicht der erste Threat von ihm ist wo steht "Bilder folgen") ... ich denk mir jetzt einfach mein Teil ... und damit ist das Thema für mich hier erledigt...

Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
18.01.2011 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
Blacksurfer Offline
Der ohne Twingo
****

Beiträge: 458
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 10
23x gedankt in 19 Beiträgen
Beitrag #67
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden!
Weis gar nicht was ihr wolltRolling Eyes
Wenn er keine Bilder einstellt könnt ihr solange Chatting wie ihr wollt dann tut er es auch nicht.
Wieso weshalb das weiß nur er.
Aber denke mal ihr seid alle alt genug und könnt euch euren Teil denkenRolling Eyes
Finde es auch nicht gerade gut was er hier abzieht, aber vielleicht ist es ja wirklich so wie er sagt und kaum Zeit hatRolling Eyes
Gebt ihm noch eine Chance, ansonsten würde ich euch vorschlagen mißachet diese Vorstellung und seine Fragen.

Gruss

Bs
18.01.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
marcimo Offline
i am from austria
*****

Beiträge: 981
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 21
47x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #68
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden!
mich interresiert sein auto nicht ich will euch nur zeigen was für ne art von mensch er ist etwas anbieten zu verkauf und nicht schicken aber das schlimmste ist sich nicht mal melden bzw. zurückschreiben nicht mal in seinem vorstellungstread.

19.01.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation