Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prewoodec - Cockpit Dekor
#1
Was haltet ihr davon?

Cockpit Dekor

so wie ich es verstanden habe ist es zum aufkleben, aber sieht es dann gut aus? Gibt es noch eine andere Möglichkeit und die Teile in Klavierlack zu verschönern?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Sorry aber in meinen Augen totaler Müll, spende lieber das Geld für hungernde Kinder
in der Welt Sad

stefan
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bevor ich mir solche Aufkleber kaufe, greif ich lieber zur Spraydose
aber auch das würde ich persönlich nicht wollen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
finde solche holzimmitate nicht schlecht. besser als mit der spraydose. die frage ist nur ob es wirklich gut hält und ob man es tatsächlich rückstandslos wieder abbekommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn du wirklich etwas beklebt haben möchtest, dann mach dir das Dekor doch selbst.
Für 70 Euro - finde das Geld ist irgendwo anderst besser investiert,
Eine ansprechendere FOlie (z.B: 3M DI NOC) kostet ca. 25 Euro und kann perfekt zugeschnitten werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Abgesehn von den ganzen Gründen, die schon genannt wurden: wo willst du denn im Twingo das hinpicken?? Erstens ist ja fast alles rund zweitens ist Holz meiner Meinung nach mehr in 'edlen' Schlitten verbaut sprich Jaguar, Aston Martign, Rover usw... Twingo!?!?! Neee!!! Da passt doch sportlich viel besser Very Happy Hau dir ne Carbon-Folie drauf!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich will doch gar nicht das holzmuster ^^
Ich will die Teile in schwarzem Klavierlack haben ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
http://www.foliatec.com/foliatec/LIQUID-...p2=1&p3=82

das wär auch einen versuch wert.
werde es aber erst im frühjahr versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wär es aber nicht besser es mit der spraydose zu machen?
Ich mein wenn man es bekleben würde, würde es z.B. am Lüftungsgitter nicht so gut aussehen denk ich mal oder was meint ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elia Cockpit Verkleidung anbringen twingoflo 5 7.659 22.10.2019, 00:11
Letzter Beitrag: dragomir
  Das obere Cockpit / Armaturenbrett ausbauen... wie leicht ist es denn wirklich? :) Chrissy95 4 6.746 20.10.2013, 16:54
Letzter Beitrag: Chrissy95
  Wie den vielen Platz im Cockpit nutzen? Lagunatanja 7 9.283 28.03.2013, 20:29
Letzter Beitrag: D4F
  Cockpit Monk1990 7 8.520 21.02.2012, 09:33
Letzter Beitrag: TobY87
  Wind Cockpit im Twingo 2? RS_Racing 2 3.980 12.01.2011, 21:54
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Weißes Cockpit ??? cascarsela 60 62.816 09.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: newterror
  cockpit tauschen Ela 6 5.517 07.07.2010, 05:31
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Cockpit lackieren? Twingobeppo 14 11.067 02.05.2010, 18:08
Letzter Beitrag: Blitzlicht1312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste