Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mein" Twingo '08
#61
Die Verkleidung vom Schalthebel muss weg (also die komplette Konsole), Radio samt Blende raus, dann oben 2 Schrauben lösen.

Diese komischen Plastiknippel im Fußraum raus, die Verkleidung unterhalb der Lenksäulenverkleidung rechts lösen und dann kannst du die Verkleidung "nach" hinten hin" abziehen.
Es bedanken sich:
#62
an thko106:

Diene Tachokonsole ist echt toll! Suche schon lange so etwas für mein Twingo! Wo hast du die denn her?

Liebe Grüsse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es bedanken sich: Tanja Meyer
#63
Das ist die serienmäßige, nur wurde Sie mit Echtcarbon "veredelt".
Es bedanken sich:
#64
Defekt!

Seit Samstag geht das Schiebedach nicht mehr zu. Dumme Sache (wenn man keine Garage hätte).

Morgen ist er evtl. repariert.
Es bedanken sich:
#65
hihi Tom...ist zwar ärgerlich, aber ich kann es mir nicht verkneifen ^^
Kennste das Lied von Connie Froboess? Razz
Es bedanken sich:
#66
Pack die Badehose ein? Very Happy

Ich hab ne Garage *finger* Very Happy
Es bedanken sich:
#67
deswegen hab ich meinen ohne Schiebedach bestellt...weil er draußen schlafen muss Wink
ich drück dir die Daumen, dass es nicht so teuer wird (weiß ja nicht ob du die + Garantie hast, ich hab sie NICHT)
Es bedanken sich:
#68
Ich hab noch 6 Wochen Garantie. Hatten die damals auf 36 Monate verlängert.
Es bedanken sich:
#69
na das hat sich gelohnt würde ich sagen Wink
Es bedanken sich:
#70
Habe ihn schon wieder. Funktioniert wieder alles problemlos.

Reparatur hätte grob geschätzte 500 € gekostet ...
Es bedanken sich:
#71
Was wurde den Ausgetauscht? Der Motor vom Schiebedach?
Es bedanken sich:
#72
mal bläde frage.was ist aus deiner spielerei geworden?
Es bedanken sich:
#73
Spielerei?

Ich meine, bei meinem Dach wären irgendwelche Schlitten an den Seiten gerissen/gebrochen gewesen. Motor ging.
Es bedanken sich:
#74
ok.dann hab ichs überlesen. meinte die motorhaube
Es bedanken sich:
#75
Ach die Folie, nee die wurde nur zu Versuchszwecken aufgelegt. Aber im Moment spielen andere Dinge in meinem Leben ne wichtigere Rolle Wink
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste