Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mein" Twingo '08
#31
Ah, okay...
Wie hast du die dann rausgemacht? Vorsichtig mit dem Schraubenzieher rausgehebelt?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
#32
(21.02.2011, 06:33)thko1o6 schrieb: ...
Die Ablage links: Von unten her nach oben drücken...
Es bedanken sich:
#33
Bezug nehmend hierzu:

http://www.twingotuningforum.de/twingo-i...pid8529485

Fotos wurden soeben vom Händler gemacht und eine Anfrage bei Renault gemacht.
Der Meister meinte aber schon, dass er denken würde, dass sich Flugrost von außen rein gefressen hätte (was ich definitiv nicht glaube!)
Es bedanken sich:
#34
Dein Twingo gefällt mir echt gut, muss ich sagen!
Nen paar ordentliche Fußmatten würden noch reinpassen Razz
Gummimatten sind zwar pflegeleicht aber passen eben nicht wirklich Wink
Es bedanken sich:
#35
Das Carbon sieht wirklich um Welten besser aus, als diese Orangenhaut Lackierung im Gordini.... ich glaub, dazu könnt ich mich auch noch hinreissen lassen
Es bedanken sich:
#36
(28.03.2011, 14:58)Prigge schrieb: Dein Twingo gefällt mir echt gut, muss ich sagen!
Nen paar ordentliche Fußmatten würden noch reinpassen Razz
Gummimatten sind zwar pflegeleicht aber passen eben nicht wirklich Wink

Gutes Auge Wink

Da wir mit dem Auto aber zum Stall fahren und die Schuhe im Winter doch sehr schmutzig sind, liegen in der schlechten Jahreszeit Gummimatten im Fußraum Wink
Es bedanken sich:
#37
An diesem Wochenende wurden die Bremstrommeln matt schwarz (Hammerite) und die Bremssättel vorne lackiert. Very Happy

Wehe hier motzt einer, dass die Radkästen so schmutzig sind, wir waren am Stall. Razz

(Bilder direkt nach der Lackierung)

[Bild: bremssattel-01.jpg] (mit Blitz)

[Bild: bremssattel-03.jpg] (ohne Blitz)

Ne weitere Kleinigkeit schwebt mir für den Twingo noch vor :rolleyes: Embarassed

Schöne Bilder in Komplettausstattung gibts dann auch mal irgendwann ^^
Es bedanken sich:
#38
Ist das jetzt pink oder rot?
Es bedanken sich:
#39
pink Very Happy
Gewagt gewagt aber sieht gut aus, also jetzt abgesehen davon dass es pink sit ^^
Es bedanken sich:
#40
Gewagt aber cool Smile Mich würden jetzt die Gesamtbilder deines Twingos intressieren ...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Es bedanken sich:
#41
(03.04.2011, 19:10)Wolda schrieb: Ist das jetzt pink oder rot?

Das ist pink, der Wagenheber ist rot *g*
Es bedanken sich:
#42
Das Carbon ist mehr als ein Hingucker.
Bestimmt ein teurer Spaß mit langer Wartezeit.
Etwas ähnliches könnte mir auch gefallen, wenn auch nur eine Fakecarbonfolie, oder Leder.
Es bedanken sich:
#43
(28.03.2011, 09:48)thko1o6 schrieb: Bezug nehmend hierzu:

http://www.twingotuningforum.de/twingo-i...pid8529485

Fotos wurden soeben vom Händler gemacht und eine Anfrage bei Renault gemacht.
Der Meister meinte aber schon, dass er denken würde, dass sich Flugrost von außen rein gefressen hätte (was ich definitiv nicht glaube!)

Soeben hat die Werkstatt die Freigabe von Renault erhalten. Montag wird die Heckklappe lackiert.
Es bedanken sich:
#44
Okay und was war es dann letztendlich?
Dann werd ich doch mal bei meinem freundlichen vorbeischauen und den mal fragen.
Wink
Es bedanken sich:
#45
Ein paar Fotos, wie die Saison 2011 beginnt:

[Bild: twingo_2011-04.jpg]
[Bild: twingo_2011-05.jpg]
[Bild: twingo_2011-06.jpg]
[Bild: twingo_2011-07.jpg]
[Bild: twingo_2011-08.jpg]
[Bild: twingo_2011-09.jpg]
[Bild: twingo_2011-10.jpg]
[Bild: twingo_2011-11.jpg]
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste