Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio Twingo 2010
#1
Hallo erstmal...

Habe zwar "fast" alles durchgelesen aber irgendwie nicht fündig geworden, habe einen 2010er Twingo und würde gerne ein Autoradio mit MP3 und einem Sub-Ausgang montieren.

Möchte aber dass ich wie bis anhin sämtliche Funktionen über die Lenkradferbedienung tätigen kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen, bitte.

Was für Autoradios kommen in Frage und gibt es auch solche ohne Display? Das hab ich ja im Cockpit.

Grüsse und "guets Neus" aus der Schweiz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo in die Schweiz,
also ich hab seit letzter Woche ein Alpine CDA-117Ri eingebaut, was ich als sehr gut empfinde.
Das Radio hat 6 Cinch Ausgänge und somit auch entsprechend Subwoofer. Es gibt einen Adapter für die Lenkradfernbedienung. Ob der aber so tut wie er soll, kann ich Dir noch nicht sagen, denn der gelieferte war leider defekt.

Es gibt für weniger Geld noch reine Media-Receiver ohne CD Laufwerk, wie den iDA-X311, der hat auch einen Sub-Ausgang und es gibt auch einen Adapter dafür..

Vorher wurde mir ein Kenwood mit Adapter verbaut... Adapter hat funktioniert, nur hat das Radio keine CDs abgespielt, da es zu schräg eingebaut war, deshalb nun das Alpine... was auch von der Verarbeitung her besser ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
O.k. vielen dank "chrisil"

werde mir das teil mal genauer anschauen, oder noch besser wenn du dein neues teil erhälst, gibst mir bescheid ob alles
funktioniert?

währe riesig.

nachträglich noch ein gesundes neues jahr
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Pioneer kommt mit dem schrägen Einbau klar.
Ein entsprechender Lenradadapter kostet runde 180 Euro
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen Dank und welcher Pioneer meinst Du genau? Erfahrungen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Pioneer Radios im Allgmeinen. Den Adapter bekommst Du beim Fachhändler.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja o.k. alles klar aber Du selbst hast so einen? Und die Anzeige zeigt das gleiche an wie beim Originalradio? Also Frequenz, Radiosender, CD-Track, Album usw?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Original Autoradio AK-TW 203 2 560 04.03.2024, 09:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Autoradio : Hat der Twingo 2001 einen Antennenverstärker eingebaut? wodipo 1 1.885 24.03.2022, 15:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 9.361 03.02.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Twingo 2 Neues Autoradio, Iso Mini BotMain 4 3.464 21.09.2020, 04:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo C06 1 DIN Autoradio xX1MarioHD1Xx 2 3.179 01.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx
  Autoradio Twingo 2 baccara71 12 12.285 10.09.2015, 22:02
Letzter Beitrag: baccara71
  Autoradio Twingo mit Lenkradfernbedienung Gummihupe 0 3.894 12.06.2015, 22:07
Letzter Beitrag: Gummihupe
  Twingo BJ 98 - Autoradio, schlechter Empfang, Lautsprecher lorylouu 5 7.199 11.03.2015, 13:27
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste