Umfrage: Wie findet Ihr das neue Layout?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super
60.00%
6 60.00%
Naja
30.00%
3 30.00%
Das alte war besser
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr von dem Neuen Layout??
#1
Ich will Eure meinung Hören!
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gut....soviel hat sich da noch nicht verändert aber wir planen da ja was. Sieht dann optisch denke ich viel freundlicher aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
welches neue Layout?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wüsst ich auch gerne *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*lol* Wenn Ihr das Forum betretet ist das Logo momentan mittig und sonst alles andere auch. Ist wie gesagt noch net viel, aber Matthias und ich werden die nächsten Tage ein paar neue Funktionen testen Ich hoffe die jungs und mädels bei twig24 fangen dann nicht wieder an zu weinen das die ja alles schon vorher hatten... Rolling Eyes
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
lol jo

im portal ham se sich ja auch schon beschwert *gg* .. also mir als user is das schnurzpiep .. guck mir wetter f1 news ode rsonstwa seh nich an .. ich bin da um ins forum zu gucken ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wetter und F1 News halt ich eh für Blödsinn - sorry.... Sad

Nene, ne Kalenderfunktion und allgemeine FORUMbedingt Infos kommen dann. Alles andere ist einfach nicht jedermans Interessengebiet! Ich guck z.B. Null Formel 1...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also mir ist auch noch nix aufgefallen bis auf daß der Titel mittig ist.
aber exakt das hat mir irgendwie gefehlt, gfällt mir besser so.




Chris - TFNRW schrieb:*lol* Wenn Ihr das Forum betretet ist das Logo momentan mittig und sonst alles andere auch. Ist wie gesagt noch net viel, aber Matthias und ich werden die nächsten Tage ein paar neue Funktionen testen Ich hoffe die jungs und mädels bei twig24 fangen dann nicht wieder an zu weinen das die ja alles schon vorher hatten... Rolling Eyes

Hehe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also zu den neuen Änderungen:
ist n bissel gewöhnungsbedürftig.
Die kleinen Bildchen vor den Kategrorien (mit diesen vier Kästchen) finde ich etwas sinnig - es gibt die auch nochmal mit so nem angedeuteten kleinen Blatt drauf - find ich schöner.
Die Bildchen bei den einzelnen Theman finde ich auch nicht so besonders - die haben zu wenig Aussagekraft - was soll einem dass denn nun sagen, ob da n Play-Knopf oder Rückspuhlen oder Stop, ein Apfel usw. davor steht?
Da wäre vielleicht weniger - mehr.

Was ich als sehr störend empfinde sind diese "NO Avatar" bildchen - die sollten wieder weg. Die Landesfähnchen finde ich auch etwas störend - sollten wenn dann wesentlich kleiner.

Und ansonsten ist halt viel graphische Spielerei mit reingekommen - da werd ich mich dann drüber freuen, wenn ich wieder hinter nem Modem sitze Sad
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Gewisse Sachen werden wir natürlich noch ändern. Im Vordergrund steht erstmal, das es noch mehr Funktionen gibt. Das eine oder andere kommt noch weg. Das NO Avatar nervt mich auch noch Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi Leute,

mir sind mehrere kleinere Sachen aufgefallen:

- Wenn ich eingeloggt bin und auf meine "Nickpage" oben klicke, komme ich zwar auf meine Page, aber wenn ich versuche auf Galerie oder Gästebuch zu gehen bekomme ich immer die Meldung, daß ich keine Berechtigung habe, mir diese Seiten anzusehen.. und das in meinem eigenen Profil

- Weiterhin gibts links die Spalte mit den neusten Nickpages. Leider kann dort keiner auf meinen Namen klicken, weil er durch 3 Punkte abgekürzt wird, und das wird auch so in meinen Link übernommen.

- Mir hat Tuktuk ins Gästebuch geschrieben und ich habe darüber eine Meldung per E-Mail bekommen. Leider ist der Link in der E-Mail fehlerhaft. Da mein Name mit Leerzeichen geschrieben wird, geht auch der Link nur bis zum ersten Leerzeichen und wenn ich dann draufklicke, komm ich nirgendwo hin.. da ja das H. -TFNRW- fehlt!

- Die automatische Anmeldung funktioniert nicht.. obwohl ich den Haken gesetzt habe, muss ich jedesmal meinen Namen und Passwort neu eingeben.. auch was nervig.. Sad

- Wenn ich oben rechts auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicke, komme ich auf eine neue Seite, dort steht dann: "alle foren wurden als gelesen markiert, bitte klicke HIER, um zurück zum Index zu kommen" Ich klicke dann auf das HIER, aber leider hat sich nix an den Foren geändert.. sind immer noch ungelesen.

So.. ich werde weiter nach Bugs suchen.. bin ja oft genug hier.. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also das mit der automatischen Anmeldung "muss an dir liegen" - bei mir gehts nämlich zum Beispiel.

Das mit den Foren als gelesen markiert haben wir schon gemerkt. Sind dabei rauszufinden woran es liegt. Und alles andere wird natürlich auch überprüft.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
]hm also im alten forum hab ich das imemr so gemacht, dass ich aus nem beitrag einfach über die leiste oben bzw. unten gegangen ist .. also diese auflistung in welchem forum - unterforum - beitrag .. man sich befidnet

eben hats aber auch so geklappt dass ich per "zurück" raus bin und als ich wieder das unetrthema normal aufgerufen hab, war der thread nich mehr gehighlighted *g*

und automatisch angemeldet hat sich der krams hier eben auch als ich ins "neue" board rein bin zum ersten ma seit sonntach Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mhm.... das mit dem Fehler Deiner Nickpage war nur als Du auf der Startseite standest. Wenn man (unter jedem Beitrag von Dir...) auf Nickpage klickt gehts einwandfrei.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
das problem das du nicht automatisch angemeldet bleibst könnte ich mir vielleicht dadurch erklären, das du deine Cookies deaktiviert hast!

um den linkfehler bei namen mit lehrzeichen werde ich mich schnellst möglichst kümmen! VERSPROCHEN!
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste