Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !!
#31
Keine Bange, Jungs Wink

Das Twingo-Treffen findet jedes Jahr an einem anderen Ort in Frankreich statt.
Das 2013er Treffen wird höchstwahrscheinlich in der Nähe von Metz stattfinden Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja knapp 900km von Kaiserslautern aus,ist verdammt weit, plus MAUTKOSTEN O.o
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(03.08.2012, 16:58)doggyfizzle schrieb: Das Twingo-Treffen findet jedes Jahr an einem anderen Ort in Frankreich statt.
Das 2013er Treffen wird höchstwahrscheinlich in der Nähe von Metz stattfinden Mr. Green

Metz wäre Klasse.
Man, habe ich hier etwas losgetreten....
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Auf der ersten Seite steht ja schon, dass es (irgendwo)in der Nähe der Deutsch-Französischen Grenze sein soll .. und nicht irgendwo richtung Spanien unten ^^

Ja, Metz wäre echt klasse..
Aber ich will mich mal nicht zufrüh freuen ^^

Und wie Chris schon schrieb, n Datum wäre so langsam wirklich keine schlechte Idee.


GreezZ
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Metz währen so knapp 400KM hm schon ne menge
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Zum "20Jährigen Jubi" vom Twingo nimmt man sowas doch in kauf, oder nicht? oO
Für mich wären es auch über 440km .. Aber ich bin letztes Jahr auch einiges über 600km nach Oberhausen gefahren wegen dem "Twingo- bzw SaisonabschlussTreff" ^^
Ich behaupte mal, wenn man schon "Twingo-Verrückt" ist, sollte man(n/frau) auch so verrückt sein und dort hin eiern =D

Ich freu mich auf jedenfall schon drauf.
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
400 km sind doch mal garnichts für so ein Treffen Very Happy wenn man eine strecke im 4 stelligen km bereich hat okay dann ist das ein Grund aber 400km is nun wirklich nichts Wink
Wenn der Termin passt also für Urlaub usw. dann bin ich mit Sicherheit dabei.

Metz wäre echt Optimal Very Happy sind dann je nach route für mich 261km-324km
also locker machbar Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Bin aus Wien und für so ein Jubiläumstreffen bin schon sehr interessiert. Nach Metz sind es zwar 900 km aber das ist auch zu schaffen.
War letztes Jahr mit dem Auto auf Schwedenurlaub und da waren es fast 2000km.
Wenn nichts schief geht bin ich vorerst mal dabei!
Bis dass der TÜV uns scheidet!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Also ich wäre auch dabei. Von mir sind es nach Metz genau 276 km Very Happy ein wahrer schnapp.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
unterbiete ich Laughing ...126 km nach Metz.

Werde dann versuchen das Treffen dort mit einem Mini-Urlaub im Franzenland zu verbinden ...Baquette, Käse und Rotwein für mich, Öl und Gas für den Ingo und Sonne für Alle ................könnte schön werden Dancing Banana
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
gibt es denn eigentlich Neuigkeiten?
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#42
250km...ich wär für ne deftige GT kolonne? ;D
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Mit 550km bin ich eher im oberen Bereich Wink
Kann leider bei der GT kolonne nicht mit machen ;(

Aber interessant wär schon, ob es was neues gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Auja, bei der GT -Kolonne wäre ich dabei Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
wo oder was ist denn GT Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 37.748 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS ivo79 21 26.322 11.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: ivo79
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 3.991 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Custom Car Night in Ilsede 22.. August TwingoGT09 0 3.644 21.08.2015, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 24.460 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.536 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.749 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.303 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste