Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schätzgen
#16
Der Kühler ist leider auch kaputt. Angesprungen ist er noch, hatten den gestartet um ihn zu drehen zum Abschleppen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ach du Schande, mich hats jetzt ganz gerissen wie ich das erste Bild gesehen hab....

Aber die Hauptsache ist das dir nichts passiert ist Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mein Beileid für deinen Twingo Sad Aber hauptsache du bist okay.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hier noch ein paar Bilder von eben und auch mal vom Motorraum

[Bild: twingo-11044160331-UBb.jpg]

[Bild: twingo-11044160404-zwX.jpg]

[Bild: twingo-11044160441-GJ8.jpg]

Wer interesse an dem Wagen hat kann sich gern melden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also neuer Preis für kurzentschlossende 400 Euro aber ohne die Alufelgen und ohne die neue Batterie. Wagen wird auf 3 Noträdern von VW und dem Twingo Ersatzrad verkauft. Ist somit rollbar das mann ihn auf den Hänger bekommt.

400 Euro Festpreis!!!

Airbags sind beide noch drin also nicht ausgelöst. Motor Läuft. Batterie wird nach Test mit dem Käufer ausgebaut!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste