Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Bremsleuchte vom Technik Spoiler erneuern
Verfasser Nachricht
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
34x gedankt in 25 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 3. Bremsleuchte vom Technik Spoiler erneuern
Anleitung zum erneuern der dritten Bremsleuchte

• Dort hast du ja die Leiterbahn mit den LEDs drinnen
sollte verklebt sein

• Kleber lösen und die Leiterbahn raus holen
achso davor sollte noch eine plaste leiste sein die vorher raus holen aber vorsichtig damit nichts kaputt geht

• die LED´s alle ab knipsen und einmal drüber schleifen damit alles eben ist
kannste dir aussuchen welche Seite du nimmst

• Dann kaufst du die diese SMD leiste

http://cgi.ebay.de/Rote-SMD-LED-Leiste-S...3ef22b4819


• wenn du sie hast machst du folgendes du nimmst ein Stück von der Leiterplatte weg und klebst die leiste auf die Leiterbahn. es kann sein das eine LED nicht mehr rein passt aber nicht schlimm. da du ja jetzt ein wenig platz hast passt das Kabel da auch durch

• dann schön verkleben und trocknen lassen
dann nimmst du die die plaste leiste und führst das Kabel durch
alles wieder verkleben und die Kabel verbinden
Bremsleuchte wieder einstecken und schon ist alles fertig


Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und ihr kommt weiter. Bilder habe ich leider keine mehr da ja der Twingo nicht mehr bei uns ist und es schon ein wenig her ist. Aber da mich doch noch einige User gefragt haben stelle ich auf diesem Wege eine Anleitung bereit.

Lg
TwingoDevil

PS: Änderungen an lichttechnischen Einrichtungen lassen die Zulassung erlöschen...
wenn ihr noch Fragen habt dann einfach her damit.

19.12.2010 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Windschutzscheibe, Frontscheibe erneuern passivhaus 16 29.431 19.02.2021 21:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltwellensimmerring erneuern Hurricane2033 17 25.785 15.10.2020 19:21
Letzter Beitrag: panman
ZZTwingo1 Haubenzug erneuern handyfranky 0 2.140 12.01.2020 18:05
Letzter Beitrag: handyfranky
  Bremsbelag abgefallen, Bremse hinten erneuern handyfranky 6 8.133 15.06.2019 22:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Heckspoiler 3. Bremsleuchte C06 Himmelblau 12 14.250 12.01.2017 15:39
Letzter Beitrag: Harald_K
  Technik Links Twingo Pi 0 4.240 08.02.2014 19:29
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation