Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer hat seinen RS gechipt?????
#16
Meiner hat ne andere Programmierung.

Hab ne BMC Airbox verbaut und ne komplette Auspuffanlage. Steuergerät wurde dann von einem Bekannten der bei uns in der Werkstatt alle Chip Tuning Dinger durchführt programmiert.

Was der Twingo jetzt an PS und NM hat, kann ich so nicht sagen, da noch nicht gemessen.
Was ich aber sagen kann, ist dass er vorher so um die 3200-3500 U/min kurz stockte, bevor es dann richtig losging... Nach dem Chiptuning ist dieses Loch weg. Fühlte sich richtig wie ein Turboloch an.

Garantie hat mir der Tuner gegeben. Hab schon mehrere Fahrzeuge bei ihm machen lassen. Ist immer relativ günstig und hatte noch nie Probleme.
Habs auch noch nie bereut ausser vielleicht bei meinem Clio V6. Den hätte ich original lassen sollen. Da isses aber eher so ne "Einstellungssache" von mir selber.

Würde dir beim Chiptuning vom Twingo RS nicht abraten, wenn der Tuner 100% seriös ist und dir Garantie gibt. Andernfalls, lass die Finger davon !
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste