Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Metropolis Originalzustand
#1
Moin!

Hier ein paar Bilder meines Twingo "Metropolis" von 2000; habe ihn vor drei Monaten bekommen, und er wird wohl so bleiben, wie er ist. Zwar ist es bis zum H-Kennzeichen noch ein Stück Very Happy aber das Auto ist ja auf jeden Fall eins der wenigen neueren, die noch unverwechselbar sind, weshalb ich ihn, "so wie er ist" möglichst lange erhalten möchte.

[Bild: 8q30-1b.jpg]

[Bild: 8q30-1c.jpg]

[Bild: 8q30-1d.jpg]

Leider hat das Auto momentan ein altbekanntes Problemchen, aber ich merk' schon, dass man hier in Eurem Forum mit schneller und guter Hilfe rechnen kann.

Na denn...

Schöne Grüße von Georg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schönes Autochen. Wilkommen hier im Forum und viel Spaß!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sehr coole Farbe! Er hat dann so "Kord" Sitze, richtig? Mag ich ja seeeehr Smile Pfleg Ihn gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Georg!

Dein Problemchen schätze ich eher als gering ein. Wink


Aber was du mit dem Wagen vor hast hört sich wirklich viel versprechend an!

Hier wird kein Geld für Tuning ausgegeben, sondern für Wartung! Das finde ich genial. Was ja auch dein Ziel auf das H-Kennzeichen bestätigt.

Ich hoffe, das wir es erleben. Smile
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dankeschön!

@Chris: Nein, mein Twingo hat so einen beigefarbenen Velours-Stoff - Cord wäre natürlich der Hit.

Es siet wohl so aus, als sollte ich auch bis auf weiteres ohne Heizung herumkurven. Wegen der Airbags traue ich mich nicht ans Armaturenbrett heran und Herr Renault hat zu viele Reifenwechsler und Glatteiscrashopfer, die er erstmal versorgen muss.

So viel zum Thema Pflegen.Rolling Eyes

Jetzt noch ein kleines Quiz: Was ist wohl mein zweites Schätzchen?

[Bild: 8q30-1f.jpg]

Georg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ein Trabbi? ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ein DAF !?

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Treffer, Hardy!!! Laughing Laughing Laughing Laughing

DAF 44, Bj. 1975, 57.000 km, paar Oma-Beulen und - festhalten! - ein CB-Funkgerät!

Kleinwagen-Affinität ist also vorhanden.

Übrigens hat sich Herr Renault erbarmt und guckt sich morgen mal's Heizungsgebläse an.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung meine Metropolis C06NOH 4 3.486 23.03.2020, 12:04
Letzter Beitrag: C06NOH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste