Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da hat mal jemand spaß an der Sache!
#1
So kann das aussehen, wenn man(n)/Frau, nicht auf´s Material achten muss und nen Hinterrad Getriebenen Ford fährt.

Klick mich for Fun!

Ach so, PS: Es leber der Sport!
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
EInfach nur geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
>SAU GEIL !!!

besser wie Tokio drift Wink xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Genau SO macht auto fahren auch richtig spaß nur die guten felgen kann er nicht mehr benuzten.Wen der Tüv und die Rennleitung nicht wären würde wir alle soo rumfahren.Very HappyVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oh man war das geil
ich will da mal mitfahren ist bestimmt geiler wie achterbahn fahrenVery HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ken Block ey Very Happy

Der würd auch mit nem Panzer driften! ^^
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Einfach nur geil!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also die Leistungsdaten sind ja schon verdammt krass:
Ford Fiesta umgebaut auf 650HP (660PS) 0-60 (ich denke mal Mph, also 0-ca. 100kmh) in 1,9 Sekunden!
Aber so mit dem Auto umgehen zu können ist dann nur noch geil anzusehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Geil oO

Hab ja schon mehrere Ken Block Videos gesehen aber immer wieder schön anzusehen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
die rallyfahrer sind halt was schmerzbefreiter als der rest . sehr schön anzusehen *gg*. die leistungsdaten sind ja schon gleich auf mit denen der Gruppe "B"east aus den 80er *lecker S1 *
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Live auf dem Nürburgring ist das nochbesser...also Herr der Ringe bekommt eine neue Bedeutung...

und einparken kann er auch zügig

aber er kann bei dem Fiesta das Allrad zuschalten Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
boah krass, der hat die karre ja mal richtig unter kontrolle, beste szene is wo er um den typen auffem e-roller (steher^^) nen donut zieht
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
der typ kann ja mal fahren!!!!!
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das ist Hammer....
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Schaut richtig genial aus was der macht, allerdings wollt ich für den die reifen Rechnung nicht zahlen wollen
wen man mal davon ausgeht das die zum beginn der Aktion neu waren, dann hatten die ne verdammt kurze lebensdauer
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste