Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da hat mal jemand spaß an der Sache!
#16
Da leg ich noch einen nach, sowas gibt es auch mit Zulassung für die Strasse, ohne Waffenschein, nur für große Geldbeutel.

Klick mich für noch mehr Spaß!
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
toecutter wenn ich im lotto gewinne kaufe ich dir und natürlich mir einen OK?
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich bin ja mal den "normalen" M6 auf der Autobahn gefahren.. aber DAS o.o
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(30.11.2010, 20:59)sigi schrieb: toecutter wenn ich im lotto gewinne kaufe ich dir und natürlich mir einen OK?
Da bin ich sofort dabei!!
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
xD wer will noch?^^
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Einfach zu geil kann man nicht genug von bekommen Wink
Denke gerade dabei an meinen alten Polo G40 & Tigra Turbo Hmzzzzz
Zur not steht mein Sommercar in der Garage Bmw 325i E30 Cabrio
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Neues von K.B. .......!!!Shocked
*klick mich hart!*
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(30.11.2010, 20:50)Toecutter schrieb: Da leg ich noch einen nach, sowas gibt es auch mit Zulassung für die Strasse, ohne Waffenschein, nur für große Geldbeutel.

Klick mich für noch mehr Spaß!

FIESTA? Heckantrieb?

Die dünne Antriebswelle, auf der Länge? Alle Berechnungen umsonst, es hält doch. Very Happy

GEIL GEIL GEIL. So driften? Das Auto muss man erst kennen lernen und beherrschen. Driften ist wie ... Wie mit einer Frau, irgendwann beherscht man es, zweimal, dreimal... hintereinander. Hatte ich schon. Very Happy

Einmal im Leben so ein Auto kennen lernen "versuchen zu fahren dürfen".

Beim Driften im Stand, das zieht der Luftfilter doch alles? Irgendwann muss Sense sein.... ???

Ich denke jetzt an Weber83 seinen TWINGO oder an eine heiße Blonde.... Scheiß auf Weiber... Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=pLRZp5sT...ure=fvwrel

Die Kameraeinstellung!!! Wo der Fahrer Gas gibt...
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Früh übt sich, was ein Meister werden will
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(27.08.2011, 07:45)Giftzwerg schrieb: Früh übt sich, was ein Meister werden will

dein ...Auch Zwerge haben mal klein angefangen Laughing passt ja mal obergut

*
*
*

geil geil geil
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Die Signatur hab ich schon immer Wink
Aber in dem Fall passt sie total Twisted Evil
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Zitat:FIESTA? Heckantrieb?

ist ein 650 Ps allrad mit Sperrdif. und dem ganzen Zeugs..
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich will nich wissen was der unter der Haube hat monster mustang =DDDD
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Absolut OberhammeraffengeilSmile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(27.08.2011, 11:14)Kos schrieb: Ich will nich wissen was der unter der Haube hat monster mustang =DDDD

Zitat:ist ein 650 Ps allrad mit Sperrdif. und dem ganzen Zeugs

so kann man auch Kanaldeckel entfernen...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste