Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sers :D
#1
Moin ;D

So, ich heisse Tobi, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Lipperland. Bin gelernter Fahrzeglackierer und nu besitzer eines Twingo (Pahse 2?! Very Happy)
Der Twingo ist Bj. 99 und hat 50k Kilometer runter und ist aus 2ter Hand. Erstbesitzerin war eine Ältere Dame Bj. 26 Very Happy Die den Twingo gegen ein Stoppschild gesemmelt hat, wo dann die Stoßstange abstand und ein Paar Kratzer im Lack waren. (Dafür war das Auto ein Oberhammer Schnäppchen) Gestehen muss ich, das es nur mein Winterauto ist Wink
Im Sommer fahre ich einen BMW e36 328i.

Auf gute zusammenarbeit Very HappyVery HappyVery Happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ooooh, ein Lackierer Very Happy Stell Dich mal auf viele PNs ein, hehe. Schön, dass Du zu uns gefunden hast - auch wenn es "nur" ein Winterauto ist Wink

Viel Spaß hier!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Viel Spaß hier!
Und Herzlich willkommen!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann Herzlich Willkommen im Forum!
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß!

Gruß Jan Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Wilkommen Smile

mfg Kai
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sers ausm Saarland !! Dereal 0 1.970 11.07.2010, 10:09
Letzter Beitrag: Dereal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste