Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Klarglas Scheinwerfer für alle Twingo 1 (C06)
#16
mhhh, die bilder sind ja nicht grad der knaller....

gibt es auch mal bessere....?

wäre schön
Es bedanken sich:
#17
wenn man richtig liest kann man sich bilder im verbauten zustand anschauen
lg olli
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:
#18
Hab sie bei 'ner Bekannten auch eingebaut und poste mal Bilder Wink

[Bild: twingo-11020211503-x5S.jpg]

[Bild: twingo-11020211557-sCP.jpg]

Ich hoffe jetzt kann sie sich jeder vorstellen Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Es bedanken sich:
#19
hatte da nur gefragt, weil ich die da schlecht erkennen konnte....


naja, ist geschmackssache, wems gefällt...!!!
Es bedanken sich:
#20
das Bild ist nicht Unbedingt vorteilhaft,wenn ich auf meinen Schaue sieht das schon ganz anders aus
Man sollte mal ein Bild von Oben herunter machen

@TunedUp
glaub mir es sieht viel Besser aus,und mit den blau Verspiegelten Blinkerbirnen schimmert die Birne auch ncht mehr durch
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
#21
Je nach Blickwinkel sehen die Scheinwerfer auf Fotos recht hell aus, dann sind sie aber auch aus gleicher Höhe betrachtet. Im normalen Alltag schaut man aber von schräg oben auf die Scheinwerfer und kann so den Unterschied sofort erkennen. Die Scheinwerfer bieten eben beides: dunkle, sportliche Optik und dennoch gute Lichtausbeute. Wer es ganz schwarz haben möchte, der muss auf die Angel Eyes zurückgreifen, die wir jedoch derzeit nicht anbieten, weil wir davon qualitativ absolut nicht überzeugt sind.

Die schwarzen Klarglas Scheinwerfer sind nun ausverkauft (das ging schnell!) und sind ab Dienstag, den 25.01.2010 wieder auf Lager.
Es bedanken sich:
#22
Bin grade am einbau und habe dort ferstgestellt, das der motor von meinen phase 2 nicht in die neuen passt.kann sich jemand bei mir melden um mir zu helfen.Danke
Es bedanken sich:
#23
das hier ist zwar eigentlich nicht der richtige thread dazu, aber:
der stellmotor von jeder phase passt eigentlich in die scheinwerfer von jeder phase, da sollte sich nichts verändert haben.
man muss da manchmal mit etwas (aber nicht zu viel) kraft dran gehen, um den stellmotor richtig fest zu bekommen.
aber passen muss er!
Es bedanken sich:
#24
wusste nicht ob das hier okay ist...wenn ihr wollt könnt ihr wieder rauslöschen oder verschieben...tut mir auch natürlich auch leid, dass ich es falsch gepostet habe, aber ich wusste es nicht besser.
habe es jetzt geschafft.da beide "anschlüsse so extrem unterschiedlich aussahen, wusste ich nicht wie ich es angeschlossen bekommen kann.hab es nun aber letztlich gechafft.danke für die trotz falschpostings schnelle antwort.
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 GFK Heckblende für alle Twingo C06 Autoteile Diener 14 30.505 18.11.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Autoteile Diener
ZZTwingo1 Mattig Scheinwerferblenden für alle Twingo I (C06) mit ABE Autoteile Diener 13 30.072 22.08.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Kos
  Seitenblinker crystal / smoke für alle Renault Twingo Autoteile Diener 0 8.841 10.01.2011, 14:14
Letzter Beitrag: Autoteile Diener
  LED Seitenblinker für alle Twingo I + II Autoteile Diener 21 35.760 08.12.2009, 20:25
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste