Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder aus Mölln
#1
Hier sind meine Bilder aus Mölln:

Klick & guck & staun

Rolling Eyes

Bei Bedarf gibts jedes Foto auch nochmal in groß. Mail an mich genügt! Mr. Green
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der gefällt mir am besten:

[Bild: moelln047.jpg]

Insider! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wow, schöööööne Bilder =)))

...ich will auch maln Treffn hier inner Nähe... ich organisier jezz einfach ma Very Happy *binsofrei*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist dass eigentlich ne schwarze Abdeckung bei den Drehreglern von der Lüftung? Die ist doch normal grau, oder? Wo bekommt man denn sowas her?

[Bild: moelln057.jpg]
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*seufz*
mir würde schon die ausstattung mit den blauen bedienelementen reichen (heizungsregler, fensterheber, sitz"hebel",...)
ist bei mir alles kotz-gelb..
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jau Nette bildchen!

@steffifcn

geh doch mal beim schrottplatz gucken. Findest sicher irgendwelche blauen teile. Wenn du möchtest kann ich dir die regler für Warm/Kalt von meinem unfalltwingo abtreten Smile die sind nämisch blau. oder... hm.. kann auch sein das die grau sind Confused
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
echt? des wäre ja toll Wink
hab schon alle schrottplätze bei uns in der umgebung abgeklappert, da stehen keine twingos Sad hätte einen mit heckschaden gebraucht, weil meine front kaputt war, aber die, die einen heckschaden haben, lassen den in der werkstatt reparieren und geebn den nicht aufn schrottplatz.
und die mit frontschaden waren alle total-schaden Sad

- aber möcht hier ja nicht vom thema ablenken Wink -
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also ich find meine gelben regler nicht so schlimm - ist ja quasi in Wagenfarbe Confused

Und: ab heute ist mein Heizungsbedienelement ROT beleuchtet - nicht mehr dieses blöde gelb-grün Twisted Evil - ebenfalls die Fensterheberschalter.
Dann kommt noch die Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahlmesser auch in Rot, dann noch Kaltlichtkathoden - und dann gibts wieder Bilder *freufreufreu*
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hab mir schon überlegt die heizungselemente blau zu machen (im moment is die birne hin *g* alles duster), wie haste die denn rot eingefärbt? und wie die schalter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mit LEDs - in der Heizungsanzeige hab ich zusätzlich noch ne rote Folie drin. Bei den Schaltern für Scheibenheber sollte man auf keinen Fall zu starke LEDs* nehmen - sonst leuchtet der ganze Schalter Evil or Very Mad

Desswegen werde ich mir heute nochmal schwächere holen und die mistdinger nochmal aufpopeln.

Wenns hell ist sehen sie ein wenig rosa aus - aber wenn es dunkel wird wirds richtig böse-rot Twisted Evil (wie z.B. im Audi).

ob das mit blauen LEDs funktioniert weiß ich nicht beim Tacho gehts ja auch nicht nur mit blauer Folie.

*starke LEDs: die, die man auch für kleine Taschenlampen benutzen kann - der verkäufer hat was von 4000 irgendwas gefaselt - die Einheit konnte ich mir nicht merken. Das ging bei dem rauf bis zu 10000 X ...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
iVerdeM schrieb:[Bild: moelln057.jpg]

UM GOTTES WILLEN?! Wie oft hat sich Deine Freundin schon die Fingernaegel abgerissen beim Versuch, die Handbremse zu ziehen? Smile Smile Smile

Also Ideen ham die Leute ... *KOPFSCHUETTEL*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
das Anziehen der Handbremse dürfte kein problem darstellem,allerdings das Lösen der Handbremse.....Autsch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
twingobongo schrieb:...allerdings das Lösen der Handbremse.....Autsch Wink

Wieso? Dann ist sie doch oben und man hat dann genug Platz für die Finger(nägel)! Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Man merkt.. Frank löst keine Handbremsen.. er lässt anscheinend lösen. Cool

Sag mir mal, wo du da den Daumen hintust? Du musst ja zum lösen den Knopf gedrückt lassen! Sonst hakt die unterwegs wieder fest...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
so isses Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste