![]() |
Bilder aus Mölln - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Bilder aus Mölln (/thread-1457.html) Seiten:
1
2
|
Bilder aus Mölln - Twingo Rouge - 11.09.2003 Hier sind meine Bilder aus Mölln: Klick & guck & staun ![]() Bei Bedarf gibts jedes Foto auch nochmal in groß. Mail an mich genügt! ![]() - Frank - TFNRW - 11.09.2003 Der gefällt mir am besten: ![]() Insider! ![]() ![]() ![]() - BlueSky - 12.09.2003 wow, schöööööne Bilder =))) ...ich will auch maln Treffn hier inner Nähe... ich organisier jezz einfach ma ![]() - iVerdeM - 12.09.2003 ist dass eigentlich ne schwarze Abdeckung bei den Drehreglern von der Lüftung? Die ist doch normal grau, oder? Wo bekommt man denn sowas her? ![]() - steffifcn - 12.09.2003 *seufz* mir würde schon die ausstattung mit den blauen bedienelementen reichen (heizungsregler, fensterheber, sitz"hebel",...) ist bei mir alles kotz-gelb.. - Ingo - TFNRW - 13.09.2003 Jau Nette bildchen! @steffifcn geh doch mal beim schrottplatz gucken. Findest sicher irgendwelche blauen teile. Wenn du möchtest kann ich dir die regler für Warm/Kalt von meinem unfalltwingo abtreten ![]() ![]() - steffifcn - 13.09.2003 echt? des wäre ja toll ![]() hab schon alle schrottplätze bei uns in der umgebung abgeklappert, da stehen keine twingos ![]() und die mit frontschaden waren alle total-schaden ![]() - aber möcht hier ja nicht vom thema ablenken ![]() - iVerdeM - 13.09.2003 also ich find meine gelben regler nicht so schlimm - ist ja quasi in Wagenfarbe ![]() Und: ab heute ist mein Heizungsbedienelement ROT beleuchtet - nicht mehr dieses blöde gelb-grün ![]() Dann kommt noch die Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahlmesser auch in Rot, dann noch Kaltlichtkathoden - und dann gibts wieder Bilder *freufreufreu* - DigDog - 14.09.2003 hab mir schon überlegt die heizungselemente blau zu machen (im moment is die birne hin *g* alles duster), wie haste die denn rot eingefärbt? und wie die schalter? - iVerdeM - 15.09.2003 Mit LEDs - in der Heizungsanzeige hab ich zusätzlich noch ne rote Folie drin. Bei den Schaltern für Scheibenheber sollte man auf keinen Fall zu starke LEDs* nehmen - sonst leuchtet der ganze Schalter ![]() Desswegen werde ich mir heute nochmal schwächere holen und die mistdinger nochmal aufpopeln. Wenns hell ist sehen sie ein wenig rosa aus - aber wenn es dunkel wird wirds richtig böse-rot ![]() ob das mit blauen LEDs funktioniert weiß ich nicht beim Tacho gehts ja auch nicht nur mit blauer Folie. *starke LEDs: die, die man auch für kleine Taschenlampen benutzen kann - der verkäufer hat was von 4000 irgendwas gefaselt - die Einheit konnte ich mir nicht merken. Das ging bei dem rauf bis zu 10000 X ... - T.Naundorf - 16.09.2003 iVerdeM schrieb: UM GOTTES WILLEN?! Wie oft hat sich Deine Freundin schon die Fingernaegel abgerissen beim Versuch, die Handbremse zu ziehen? ![]() ![]() ![]() Also Ideen ham die Leute ... *KOPFSCHUETTEL* - twingobongo - 16.09.2003 das Anziehen der Handbremse dürfte kein problem darstellem,allerdings das Lösen der Handbremse.....Autsch ![]() - Frank - TFNRW - 17.09.2003 twingobongo schrieb:...allerdings das Lösen der Handbremse.....Autsch Wieso? Dann ist sie doch oben und man hat dann genug Platz für die Finger(nägel)! ![]() - Karsten H. -TFNRW- - 17.09.2003 Man merkt.. Frank löst keine Handbremsen.. er lässt anscheinend lösen. ![]() Sag mir mal, wo du da den Daumen hintust? Du musst ja zum lösen den Knopf gedrückt lassen! Sonst hakt die unterwegs wieder fest... CU Karsten H. -TFNRW- - twingobongo - 17.09.2003 so isses ![]() |