Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder aus Mölln
#16
Wollt oder könnt ihr mich nicht verstehen... Mr. Green

Wenn man den Knopf drückt, ist doch auch wieder mehr platz und ich würde meinen Daumen dann einfach nach oben wegziehen - und nix ist passiert...

Meine Rina hat die Handbremse eh nicht mittig so könnte mir das eh nicht passieren... Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
kommt aber drauf an was für dicke Finger man hat,und ob man auch drann denkt den Finger schnellst möglich wegzuziehen,
bei mir kann auch nix passieren mit der Handbremse denn die sitzt ja neben dem Mitteltunel,und dann benutze ich eh keine Handbremse,und wenn dann seeeehr selten Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
könnten wir aber nochmal auf die Frage mit dem Heizungselement kommen? Das sieht so schwarz aus - wo bekommt man das her? Schon mal gesehen?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste