Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit meinem Autoradio
#1
Hallo Liebe Leute,

vor einiger Zeit war mein Zahnriemen gerissen, weshalb ich mein Autoradio ausbauen und den Wagen abgeben wollte.

Das Problem war, dass ich mein Radio nicht einfach ausbauen konnte, da man diese "aus schrauben" muss. So habe ich es mit einem Schraubenzieher versucht das Radio auszubauen, aber es hat nicht ganz geklappt, so habe es doch drin gelassen.

In den letzten Wochen habe ich dann doch den Wagen wieder in Ordnung bringen lassen und nun funktioniert mein Autoradio von Sony nicht richtig. Wenn ich den Motor einschalte steht auf dem Display "Offset" und es kommt kein Ton. Wenn ich jedoch den Motor nach einer Fahrt ausschalte, aber die Zündkerze noch an habe, funktioniert es wieder. Auch wenn ich im Anschluss daran den Motor starte. Ich weiß nicht warum und weshalb, aber der Wagen muss iwie etwas laufen, damit es funktioniert. An meinem Akku kann es nicht liegen, da dieser einwandfrei funktioniert.

Weiß einer was los ist? Ansonsten will ich mir einen neues Radio kaufen.
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Habe große Probleme mit meinem Renault Twingo BJ 2003 tommy1512 5 3.730 08.10.2023, 11:58
Letzter Beitrag: wodipo
  In meinem DIESEL ist Benzin :( :( hahahanni 16 18.025 06.10.2010, 19:31
Letzter Beitrag: nicolemanjou
  1. Inspektion bei meinem Twingo II Get_freaky 1 7.788 08.04.2010, 06:12
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste