Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kühlwasser
#16
nur mal so neben bei,normales wasser greift eure Kopfdichtung an Confused
und mit der orig.Renault Kühlflüssigkeit,wird gleichzeitig die Wasserpumpe und Wasserschläuche gepflegt (Öliger schmierfilm) damit die schläuche nicht so schnell porös werden.
und bei dem Frosschutz zusatz gibt es auch einiges zu beachten,denn da kann man auch nicht jedes mittelchen verwenden,also wer sich 100% sicher sein will und seinem Motor was gutes anbieten möchte der verwendet die orig. Kühlflüssigkeit Wink


achso falls jemand möchte habe da noch ein paar liter im Keller stehen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wenn ich mal soweit bin frag ich nommal ob du was hast Cool
ansonsten muss ich sagen das ich ne 3 in chemie hatte, und der andre (sebi?!?) wohl besser war
H2O weiss ich was es beutet!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Na dann weißte ja auch, dass in Wasser (auch dest.) noch Sauerstoff drin ist.

Ich überlege nur gerade weil jemand meinte das es mit dest. Wasser auch nicht rosten könnte - wenn ich mich recht erinnere war Rosten = Oxidation. Und dafür sind die Mineralien egal - nur der Sauerstoff im Wasser wäre interessant... hätte ich doch nur in Chemie besser aufgepasst. Confused
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
twingobongo schrieb:nur mal so neben bei,normales wasser greift eure Kopfdichtung an Confused

gillt auch für Dest. Wasser Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlwasser verdampft/läuft am Thermostat raus dice7 3 4.695 11.05.2009, 19:52
Letzter Beitrag: dice7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste