Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Yeeeeeeeeeeehaaaaaawww !!!
#1
so leute ich sag nur ROCK'N'ROLL !!!

hab nach langem hin und her eine werkstatt gefunden, die sich mein kleines baby zur brust genommen hat =)
der motor ist zur zeit komplett zerlegt. es werden alle verschleissteile entweder erneuert, oder bearbeitet! sprich wenn er wieder zu hause ist, wird er wieder wie neu sein =)))

CHRIS BABY!!! wenn er da ist, wird er minimum 0,5bar (mit 0,3bar war es schon die hölle!) drücken *g*
ICH GEH AB WIE POMMES MIT CURRY-SAUCE!!!
bin beim car hifi duell in DU dabei Wink (hoffe ich zumindest!).
und selbst wenn wir net gewinnen, haben wir die geileren autos Laughing

als nächstes heisst es dann WAES Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na das freut einen dann.. was sagt eigentlich deine Freundin dazu, wie du mit deinem "Baby" umgehst? Twisted Evil

Bis nächste Woche dann.. wehe, du erscheinst nicht!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
freundin??? will zwar net für mich werben, aber bin solo!!!
abgesehen davon bin ich nächste woche und sogar diesen freitag unter euch! wohl gemerkt diesen freitag werde ich mit dem normalen twinni da sein!


just keep on rollin' baby Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also Freitag (quasi Morgen) bin ich nicht dabei, da ich momentan im weit entfernten Aachen bei meiner Freundin verweile (jaa.. ich hab noch eine.. *g*) Aber am 20. bin ich hundertpro dabei.. willste nicht nächste woche montag nach Düsseldorf kommen?? lol.. wir treffen uns ja abends immer da. Ist super witzig.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
...vor allen Dingen wenn Karsten aussieht wie ein Kohlengräber *leichter Insider ist* Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey.. immerhin bin ich im gleichen Club wie Tobi.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und wie schauts aus?
was rennt die schüssel etz?
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
soooo aufgrund einiger planänderungen wird mein baby minimum den sommer abwarten müssen =.(
hab aber schon für ein winterauto gesorgt...hab mir halt nen fünfer geholt =)
bin schon die ganze zeit mit nem kollegen am basteln bis zum abwinken.
mal schaun was dabei rumkommt!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
and the saga continues Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
lass mal hören wie der aktuelle stand is
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
spender: positiv!
turbo: positiv!
abholung: geplant!
einbau: zu postivieren!
resultat: der hammer!
leistung: traum eines jeden twingo-fahrers!

mehr will ich aus dem grund nicht verraten, weil das ganze noch nicht in die realität umgesetzt worden ist!
und ausserdem wer will schon als schwätzer Liar bezeichnet werden?
also vielleicht noch eine sache im voraus: falls es klappen sollte, dann könnte es alles bis jetzt da gewesene (in D) in den schatten stellen!?!
Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wie der username schon sagt: alles schall und rauch Smile Smile Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wo liegt die logik deiner aussage?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ganz einfach: net so viel rtl guckn! Wink
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
uiuiiiuiuiuiuuiiiii da ich kein tv schaue, konnte ich natürlich net wissen was du meinst Embarassed

der name existierte aber schon vor der sendung und hat eher was mit meinem studium zu tun Wink

aber was schall und was rauch ist, wird sich hoffentlich noch zeigen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste