Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt kommt Frauen Power :)
#1
Hey liebe Twingo-fahrer

Dann stelle ich mich mal vor ich bin die Jessy, süße 19, komme aus borken in Hessen und habe nun seid 1/2 Jahr meinen 2. Twingo (warum der 2 das erzähl ich lieber nicht ist jetzt zu lange wär es aber hören will kann sich melden Wink)

So was kann ich noch erzählen ah ja genau und zwar bin ich die besitzerin von Fu Fun wie ich meine kleine nenne (Wer South Park kennt weiß vielleicht wieso) Sie ist ein schwarzer Twingo wo nichts dran gemacht wurden ist, ist 9 Jahre alt und hat jetzt 81000 km auf den Buckel. Und joa ähm wer noch was wissen will kann mich ja gerne fragen bzw. hier schreiben ...

Achso und das bin ich damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt Smile

[Bild: twingo-10321121210-jpK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tach Frau Nachbarin(ich komm aus Rhreinland-Pfalz).
Ich wünsche Dir dann mal viel spaß hier.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nadann mal Aloah !Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tach Post!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 2ten Embarassed
LG
Lars
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dankeschön Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch mal von mir ein Herzliches Willkommen
und viel Spaß bei uns hier! Wink
Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
huhu jessy....

nein wo is dein anderer hin und warum weiß ich davon noch nix??? das musst du mir jetzt erklären...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
moin moin

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also okay dann für alle mein jetziger also Fu Fun ist mein 2 Twingo vor einem halben Jahr hatte ich einen anderen einen lila silbernen meine kleine Milka die hatte 1000 euro gekostet mit neuem tüv und bremsen und so und nur 100.000 km runter. Naja und mein Freund und ich waren dann als mein kleines Auto dann 2 Tage bei mir war unterwegs gewesen in einer ziemlichen kurvenreichen strecke und dann gings los er wollte bremsen dann auto hat nur noch komische geräusche gemahct aber nicht mehr gebremst und dann bleib ja nur noch die Handbremse und wir können von Glück sagen das keiner entgegen gekommen ist sonst hätte es nicht gut ausgesehen und naja dann haben wir den kleinen irgendwie noch nach hause gefahren so ganz ohne bremswirkung und ein Kumepl hat ihn nachgeschaut also die bremsen waren durch und das Handbremseil gerissen. Super für ein Auto mit angeblich neuen Bremsen. Und ich habe dann im fahrzeug schein oder wie das jetzt heißt,nach den Namen der Vorbesitzerin also nciht von dem ich das Auto habe sondern von der Besitzerin davor. Und mit dem Namen dann habe ich im Internet geschaut und Ihre Telefonnummer rausbekommen und wir haben sehr lange geredet und die hat mir dann gesgat das Auto hatte weit über 250.000 km runter war total schrott und sie hat es für 100 euro zum ausschlachten verkauft der Boden war wohl auch nicht mehr in ordnung war wohl sehr verostet. und naja mein Freund hat den kerl angerufen und gesgat er solle sofort das Auto holen oder wir werden ihn Anzeigen alleine schon wegen dem zurüch gedrehten Kilometerstand. gut der Typ hat Auto geholt und ich mein geld zurück und dann ging die suche weiter und glaube 1 monat wars dann kam Fu Fun.

So also das war jetzt aber eine lange geschichte, sry wegen Rechtschreibfehler oder vergessenen Satzzeichen Smile
Also mein Auto das 1 kam aus Arnsberg bei mobile und autoscout24 hat er die Autos drinne nur Twingos verkäuft der niemals von ihm was kaufen ist ein Betrüger falls jemand sich nen anderen twingo holen will
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlich Willkommen auch von mir Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Erst mal auch ein herzliches willkommen von mir und viel Spaß mit dem kleinen Flitzer !
Ich finde das eine echte schweinerei was so manche sogenannte Gebrauchtwagenhändler rumtricksen, ohne Rücksicht auf Verluste um ein Auto billig zu kaufen und anschließend als vergoldet zu verkaufen Evil or Very Mad
Da fragt man sich echt ob die Leute kein Gewissen mehr haben und nur noch der Reibach zählt..
Das hätte ja nun mal echt ins Auge gehen können Evil or Very Mad
Da muss nicht nur am Tacho gedreht worden sein, sondern auch noch der TÜV
unter der Hand gekauft worden sein, wenn das Auto in dem Zustand war..
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Also wurde für Geld nicht nur Betrogen sondern auch noch billigend in Kauf genommen das schlimmeres passieren kann..
Das nenne ich schon eine Emese kriminelle Energie...
Da hätte ich nicht nur das Geld zurück verlangt, sondern noch eine Mega dicke Anzeige hinterher geschoben....
Ich denke das die nächsten, die bei dem Händler Autos kaufen genau so weiter über den Tisch gezogen werden und im schlimmsten Fall mit einem unsicheren Auto ihr Leben lassen könnten....
Das ist meine Meinung zu dem ganzen...
Musste ich jetzt mal los werden Very Happy

LG Kasi
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ganz ehrlich war ich froh das ich mein Geld zurück hatte. Mein Fehler war auto war von nem privatmann der twingos herrichtet und ohne kaufvertrag halt, da war ich erstmal froh die Kohle zu haben. Ich wollte danach auch eigentlich kein twingo mehr haben naja dann haben meine eltern statt das geld genommen und zurück zur Bank gebracht einen anderen twingo gekauft, geld draufgelegt und gleich garantie mit bei. und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, außer das er beim bremsen bissl wackelt. ich sage aber ganz ehrlich hätte ich das 1 auto gefahren, hätte ich nicht gewusst was ich hätte machen sollen, aber zum glück war da mein arm noch in gips.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das,das ein Privatmann war bedeutet ja nicht das er von den Mängeln nichts wußte Wink
TÜV hätte er auf normalen Weg so bestimmt nicht bekommen Wink
Aber wenigstens ist nichts Passiert und du hast einen neuen kleinen Twingi Flitzer..... Very Happy
Hoffe mir dem neuen hast du mehr glück Wink

LG Kasi
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also mit dem neuen habe ich mehr glück. Isrt mein kleines Baby zwar totsl unscheinbar nichts dran gemahct oder so aber ich liebe mein kleines einfach^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich glaubs ja net noch eine aus meine Ecke.

Dann mal Herlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem kleinen.

Meld dich doch mal dann kann man sich mal treffen und so =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt kommt die Besitzerin von Rambo ;-) Twingo-Lady85 11 9.046 03.10.2011, 15:07
Letzter Beitrag: Detta
  ...und jetzt kommt Daddy's Power :-)) Dad 11 10.497 17.11.2010, 18:10
Letzter Beitrag: GreenHell
  Jetzt kommt Aly Aly112 6 5.904 10.02.2010, 21:14
Letzter Beitrag: Batterface
  Nordic Power stellt sich vor Nordic Power 9 6.532 18.01.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Nordic Power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste