Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der neue vom Niederrhein
#1
Hallo ich bin Marko und komme aus Viersen,bin 35 Jahre und Beamter

Hab mir einen 2003´er Twingo zugelegt mit 60000km auf der Uhr.Die Heckscheibe und die Seitenscheiben sind getönt,der Rest kommt noch.

hier noch Bilder von ihm[Bild: twingo-10307195915-bTj.jpg]
[Bild: twingo-10307195936-s8x.jpg]
[Bild: twingo-10307195953-q77.jpg]
[Bild: twingo-10307200014-sGF.jpg]
Viele Grüsse an an alle Twingos,auch an die Norddeutschen meine alte Heimat(Kiel)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo LONEWOLF,

Herzlich Willkommen hier ...

Was mir so auffällt: Baujahr 2003 und dann diese Innenausstattung? Rolling Eyes

Nach der Innenausstattung - Sitze, gelbe Griffe und Schalter - ist das ein Phase 2, der bis Ende 2000 gebaut wurde ... Nach den Scheinwerfern übrigens auch.

Wie schaut das denn mit den Reifen aus - 13 oder 14 Zoll?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
moin auch von mir

ist das ein unfaller?

die aisenspiegel sind auch nicht lackiert?

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auch ein hallo von mir Wink

warum soll es ein unfaller sein? nur weil er keine lackierten as hat?
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
tach auch...

du musst dir nichts drauss machen was BlackDrako sagt!

du hast ihn neu und die lackarbeiten kommen bestimmt noch^^

aber die ausstatung ist echt ein bisschen sh..t aber naja ist ein twingo und der darf auch mal sh..t ausgestattet sein xD
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
moin,

schöne grüße von einem ex Süchtelner!

Mal schauen, wann wir uns mal irgendwo übern weg laufen!

Gruss
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
? was stellt ihr für aussagen, unfaller?, oder was für eien Innenaustattung, schonmal was von Campus edition gehört!?, wo einfahc nichts an extras dran ist damti der wagen beim NEU preis damals günstieg ist.. sproch kein E-paket, keien lackierten stoßstangen.. keine Nebelscheinwerfer!...

ist doch eine ganz normale ausstattung..

, aber der sieht gut aus, nur mir gefallen diese 0815 fußmatten nicht Sad

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi Teefax ich weiß die Auststattung etc hat mich auch irritiert,aber laut Werkstempel hat er das Werk am 10.06.2003 verlassen,er hat 14 Zoll Felgen. gruss MarkoLaughing
(03.11.2010, 20:08)Teefax schrieb: Hallo LONEWOLF,

Herzlich Willkommen hier ...

Was mir so auffällt: Baujahr 2003 und dann diese Innenausstattung? Rolling Eyes

Nach der Innenausstattung - Sitze, gelbe Griffe und Schalter - ist das ein Phase 2, der bis Ende 2000 gebaut wurde ... Nach den Scheinwerfern übrigens auch.

Wie schaut das denn mit den Reifen aus - 13 oder 14 Zoll?

Gruss
Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Es geht doch eher darum das er geschrieben hat der Wagen sein Bj. 2003, jedoch scheint es sich laut der Bilder eindeutig um einen Phase 2 Twingo zu handeln der nur bis 2000 gebaut wurde.. (Keine LS in den Türen, keine Klarglasscheinwerfer...)


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo LONEWOLF,

(03.11.2010, 21:52)LONEWOLF schrieb: ... ich weiß die Auststattung etc hat mich auch irritiert,aber laut Werkstempel hat er das Werk am 10.06.2003 verlassen,er hat 14 Zoll Felgen.

das ist echt interessant ...

Wie beginnt denn die Fahrgestellnummer?

Beim Phase 2 ist das VF1CO68 ....
Beim Phase 3 muss hinter der vorletzten Ziffer 6 ein Buchstabe folgen ...
Also C06G oder C06D - da bin ich mir nicht sicher ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Servus,

Erst einmal willkommen hier!

Mc_Twingo: Blödsinn, es gibt keinen Twingo Campus

Der Twingo muss auf Halde gestanden haben. Das ist definitiv ein Phase 2 und er hat auch 13 Zöller drauf, zu sehen an der Radkappe vorne Beifahrerseite. Die gibt es so nur in 13 Zoll.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wer weiß auf welchem Abstellplatz der twingo die Jahre rumgestanden hat. Aber das das nen Phase 2 ist ist ja Eindeutig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
äähm, chris - diese radkappen hat meine "schwiegermutter" definitiv in 14 zoll auf ihrem Twingo.

wir haben gestern erst die winterreifen drauf gezogen ich hatte diese radkappe 4 mal inne finger...

Allerdings fährt sie auch son "baujahr 2003 phase 2" twingo.

Ihrer ist wohl baujahr 2002 - tut aber da nix zur sache.

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Und trotzdem ist es ein schönes Auto!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste