Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben die mir 2. Wahl Alu-Fußmatten geschickt??!
#1
ZZTwingo1 
Ich habe mir für viel zu viel Geld Alufußmatten aus Tränen- bzw. Riffelblech bei ebay gekauft. (man gönnt sich ja sonst nix)

[Bild: matten.JPG]

Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher ob die mich n bischen mit 2. Wahl Ware über den Tisch ziehen.

Die einzelnen "Tränen" (Riffel) auf dem Blech sind alle angeschliffen. Lässt sich kaum beschreiben: also in der Mitte sind sie richtig schön blank Poliert und zum Rand hin abgeschliffen.

Ist dass immer so (normal) oder ist da bei der Fertigung was schief gelaufen?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hab mir vor kurzem a die riffelblech-matten für vorne und hinten gekauft.
schau später mal nach wie´s bei mir is
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
selbst wenn, die waren garantiert billiger als im handel. und wenn du deinauto mehr fährst als putzt, dann sehen die nach 3 wochen eh eher matt als hochglänzend aus.
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja - mir ginge es dabei eher darum, dass die dadurch teilweise auch flacher sind. Dass die Tränen nicht lange poliert aussehen ist klar, aber je höher desto besser schützen sie vielleicht ds flache Blech darunter...


Aber naja - ich denke es wird sich dann wohl auch kaum lohnen bei dem Verkäufer Stunk zu machen.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also hab etz mal nachgeschaut bei meinen.
die tränen sind in der mitte und am rand gleich hoch und gleich geschliffen. welchen Namen hatn dei verkäufer?

und wenn ma ab und zu mal mit edelstahlpolitur drüber geht schaun die relative lange gut aus
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Fußmatten befestigen. ogniwT 4 6.769 24.11.2015, 23:27
Letzter Beitrag: marcy.essen
ZTwingo2 Automatten Fußmatten in weiss Twingo Night and Day Sabsy1983 2 4.874 31.12.2014, 20:07
Letzter Beitrag: ogniwT
  Passgenaue Fußmatten Berliner_Twingo 30 39.395 01.05.2012, 23:11
Letzter Beitrag: hbxx792
ZZTwingo1 [Frage] Ed Hardy Fußmatten Benutzername85 3 5.029 20.04.2012, 06:50
Letzter Beitrag: Benutzername85
  Neuer Innenraum-Teppich und Fußmatten McBull 22 24.788 09.11.2011, 10:22
Letzter Beitrag: Chrissy
  Fußmatten Scott2010 2 3.398 06.03.2011, 11:57
Letzter Beitrag: Scott2010
ZTwingo2 Fußmatten Twingo RS Sport 2010 TimundStruppi 4 5.539 07.08.2010, 18:54
Letzter Beitrag: TimundStruppi
ZZTwingo1 Fußmatten Phase 1-3 gleich? TomTwingo 1 3.002 28.02.2010, 22:16
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste