Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
#1
Hallo an alle aus dem Forum und liebe grüße aus Frankfurt/Main,

bin neu hier und habe seit ca 1 1/2 monaten en Twingo, jetzt wollte ich mich, bzw meinen Twingo mal vorstellen....Smile

Also ich bin 22 und komme aus FFm, bin vorher en VW Polo 6N gefahren, aber nachdem der nach 287. 000 km den geist aufgegeben hat, musste ein neues Auto her...und dann ist es eben en twingo geworden....Mein Twingo ist Bj 2000 und hat jetzt 73 000 km auf der Uhr...also hoffe noch ein langes Leben vor sich...^^

Habe in den fast 2 Monaten ein bisschen was gemacht, aber naja, noch nicht so viel...Habe den Innenraum ein wenig lackiert, andere Sitzbezüge, Renaultzeichen hinten und vorne schwarz gemacht, twingo Schriftzug entfernt, angeklebten BB, und natürlich dank der Anregung aus dem Forum Racegitter anstelle der Lufthutze und Tacho und Amaturenbeleuchtung in Rot....^^ nächste Woche kommen neue Rückleuchten + Seitenblinker...joa und das wars auch schon....Im Dezember kommt noch ne komplett Anlage, im März/April nächstes Jahr dann noch ne Tieferlegung + Sommerschlappen auf Alus, danach mal schauen ob noch ne schöne Lippe drauf geht und ja... Mal schauen was noch so kommt, bin für vorschläge immer offen...^^

So genug davon, ein paar Bilder....


[Bild: twingo-10301151245-LEy.jpg]


[Bild: twingo-10301151337-6rH.jpg]


[Bild: twingo-10301151420-2CC.jpg]


[Bild: twingo-10301151450-vql.jpg]
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen bei uns!
Dein Twingo sieht gut aus, die Farbe ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber egal
Ist ja deiner! Wink
Viel Spaß hier bei uns!
Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sehr gepflegter innenraum.... gefällt mir sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@TwingChing
Danke dir, der Lack ist neu, dank Hagelschaden von der Versicherung gesponsort...^^ der ist grad mal 5 Monate alt...^^
Die Farbe war auch nicht so mein Fall, aber ich muss sagen man gewöhnt sich dran....^^

@twingoflo
Danke versuch mein Bestes....Sah aber nicht immer so aus, das hat einer gründlichen Reinigung bedarft, man glaubt gar nicht wie schwer Tannennadeln und Wachsmalstift Reste raus gehen...lol
Hab bestimmt fast 2 Tage nur gereinigt....^^ kotzShocked
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann mal Herzlich Willkommen und schöne grüße aus Nordhessen =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich find die Farbe Klasse! Cool
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Sebastian89
Danke, noch ein Hesse??^^ Wo kommst du denn her...??

@runaway

Ja ne, seh ich auch so....lolVery Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie du in meinem Profil lesen kannst aus Kassel =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Oh sorry hätte ich einfachmal gucken sollen...da bin ich jedes zweite we durchgefahren...ist ja gar nich soweit, ca 160 kilometer...^^
Kurz nach Kassel steht so ne fieße Schilderbrücke mit wo für jede Spur ein Blitzer ist...^^
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(28.10.2010, 20:18)Boba Dallas schrieb: Oh sorry hätte ich einfachmal gucken sollen...da bin ich jedes zweite we durchgefahren...ist ja gar nich soweit, ca 160 kilometer...^^
Kurz nach Kassel steht so ne fieße Schilderbrücke mit wo für jede Spur ein Blitzer ist...^^

Ja genau da stehen 6 Blitze auf jeder seite wenn man die ecke nicht kennt hat man gnadenlos verloren den einen erwischt man immer. Also wenn du mal wieder hier oben bist kannst ja mal vorbei schauen =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
JA klar kann man ja mal machen...^^ momentan hat sich das aber reduziert da meine Freundin jetzt bei mir wohnt...aber so alle 3 monate komm ich da trotzdem noch lang...^^
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
deinen Innenraum finde ich sehr gut, alles noch schön Very Happy
Nichts so verbasteltes Sad, werde versuchen meinen auch wieder so herzurichten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hello!

Your car is really very clean! Cool
I like the elements painted inside the twingo!
Attractive! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@Fabi-b Danke, finde ihn so eigentlich auch schön, habe noch, was man hier nicht sieht, die Haltegriffe für Beifahrer und die hinteren 2 Leute + beide Umrandungen der "Schminkspiegel" Schwarz lackiert...^^ Hätte aber gern noch die Lederausstattung vom Initiale...^^


@Gabin Thank you, my last car was at leat a real messy one, and I was stressed out of it...^^ so now ich have to clean my car ones in the week..^^( if i have time for it) Smile
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZZTwingo1 
Hallo an alle,

lang ists her, hab noch en bisschen was gemacht, in der Zeit...nicht viel aber wenigstens entwas...jetzt so in der Jahreszeit ist es ja auch en bisschen ungemütlich was am Auto zu machen...^^

Also habe neue Rückleuchten und Seitenblinker...

[Bild: twingo-10340201914-obP.jpg]

[Bild: twingo-10340202012-UDr.jpg]

Ich weiß, sau dreckig der Wagen, aber was soll man machen, wenn man den sauber macht sieht er Abends wieder so aus..^^

So und noch mal der Innenraum, habe mittlerweile die Original LS gegen neue getauscht, zusätzlich noch kleine Hochtöner angebracht und hinten BassBox + Endstufe verbaut...Und ein neues Pioneer Radio hab ich mir auch gegönnt,,,(sieht man auf den Bildern nicht) ^^

[Bild: twingo-10340202330-8c5.jpg]

Vom Weihnachtsmann(FrauVery Happy) bekomme ich ein 60/40 Fahrwerk, dann brauch ich nur noch schöne Alus und der Sommer (gegen März) kann kommen...

Ach bei der gelegenheit, will nich jemand ein paar Alus los werden an mich?? Möchte 13 Zoll mit 175/50R bereifung und darauf noch 10er oder 15 Distanzscheiben...Was haltet ihr davon??

Schöne Grüße..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste