Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Auspuff
#1
Hallo, nach langer Zeit mal wieder ich...........Ich habe einen Sebring-Endschalldämpfer dran (Doppelrohre, die von 1 in 2 laufen). Leider ist der Sound m.E. etwas mager für einen "Sportauspuuf". Er soll nicht übermäßig laut sein, aber etwas könnte doch noch kommen.... Kann mir bitte jemand helfen,l was ich machen kann (außer einen anderen kaufen)??? Aber jetzt bitte nicht die Vorschläge mit Öl reingeben und ausbrennen lassen o.ä. Kann ich was entfernen, bohren oder rausnehmen??? Na ja, ihr wisst bestimmt ne Löösung. Ich sage jetzt schon daaaaaaaaaaaaanke.


crazy1 Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
öhm, nen neuen kaufen:
das ziemlich viele aus dem forum empfehlen den von eisenmann. der is aus edelstahl und wird deinen twingo vielleicht überleben Wink

achso, wenne mehr sound haben willst, dann besorg dir nen anderen fächerkrümmer und nen offenen luftfilter
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Krapfen, kannst du mir sagen, was son Fächerkrümmer kostet? Sollte eigentlich so wenig wie möglich kosten, aber...........
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
429,- t€uro bei reichard, is aber fürn D7F, s&k hatte einen für C3G glaub ich aber die baun ja grade um.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es gibt keinen Fächerkrümmer fürn c3G Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ernsthaft jetzt .. so ne Sonnenblumen (*lol*) .. warum machen die keinen für uns?! bin der meinugn ich hät ma irgendwo ein gesehn! ... dachte wär bei s&k gewesen (weils das einzige war was mir noch eingefalln ist wo ich aber nicht gucken konnte *lol*)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
SK verbaut son teil glaub in dem Turbokit fürn c3g. die bauen den orginalen um oder so...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
möcht ma wissen wie die n gegossenes teil "umbaun" wolln, n kleinen riss oder so im krümemr kann man mal schweissen .. aber richtig umbaun .. ne glaub nich .. vor allem nich an alte originalteile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wenn der aus grauguss ist, kann man den gut mit nem dremel bearbeiten Very Happy
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
was muss ich eigentlich umarbeiten an einem fächerkrümmer ???
Ich hab da so beziehungen !! arbeite bei der MTU *g*

MTU = Motoren Turbinen Union

wir bauen schiffsmortoren und panzermotoren mit bis zu 16.000 PS *grins*
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hey coole sache grashopper, braut ihr die auch in kleinformaten?
wenn ja hätte ich gern sonen 15.000 ps Motor für dne Twingo, aehm mit doppeltem Turbolader bitte *grins*

Schonmal bei Ebay gesucht?
(wegen dme krümmer)


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mhmmmm, sind wir jetzt noch beim Thema AUSPUFF???????????
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nö glaub ich weniger *gg*

---

auspuff ab, auf der oberseite aufflexen (die seite die der tüv von unten dann nich sieht wenns geschweist is *lol*), gucken was noch an wolle drin is, das schonma rausholn, und dann seh was an rohren und "wänden" drin is, wa sman rausnehmen kann (aber so dass die polizei den zollstock nicht bis zum kat schieben kann *lol*).

habs noch nie gemacht aber so solltes gehn soweit ich weis ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
und was isn dann mit der asu, soll er sich dann alle 2 jahre nen auspuff runterschrauben wenn er dahin will?
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
entweder das, oder fragts den meister deiner werkstatt (oder ner anderen *g*) ob er n anderes auto danaben stellt, womit er die asu macht (für n kleines entgeld *g*) Cool Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste