Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel im Fußraum
#1
Hi
habe da mal eine Frage.
Habe heute im Fußraum ein Kabel mit stecker enddeckt und weiß nicht wo das hinkommt oder überhaupt angeschlossen wahr.Der Stecker liegt unterhalb vom radio schacht ist ca 3-4cm lang und genau so hoch in weiß das oberteil vom stecker ist schwarz und das kabel ist oben seitlich in den stecker geführt.Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmm ein Bild wäre ganz hielfreich, aber so kann alles vieles sein, mann weiß ja auch nicht was der Vorbesitzer da rumgefuchtelt hatt, ich vermute einfach mal Antennenkabel oder chinchkabel, villeicht war da ja mal ein andere Radio drinne,

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabel im Fußraum billabong92 2 2.187 24.10.2010, 15:47
Letzter Beitrag: billabong92
  Strom für den Fußraum -=X=- 11 7.652 10.10.2007, 20:18
Letzter Beitrag: Serge TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste