Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange Hammerschlag Lackierung
#1
Hallo habe ein paar spoilerstoßstangen die nicht mehr so schön sind,und sich auch nicht mehr so toll herichten lassen habe sie mit spritzkit lackiert der nun nach einer woche noch immer so picken tut.
Da ich die nicht richtig schleifen kann und man das nicht wirklich mit spachtel entfehrnen kann ohne lauter löcher zu machen dachte ich mir die stoßtangen mit hammerschlag lack zu spritzen kommen eh irgendwann neue stossstangen.
nun wollte ich fragen ob das wer schon mal auf einen auto gesehen hat ,wo nur die stoßstangen in Hammerschlag lackiert sind.
Freue mich auf eure anregungen oder Bilder wären echt ganz ganz supi.
Danke Euer Michi ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nette Idee aber habe ich noch nie von gehört, geschweige denn gesehen! Wäre echt mal Interessant.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na dann dann teste ich das mal für euch mehr als Mist kanns eh nicht aussehen.
Und schaut sicher an spoiler stoßstangen besser aus als man fährt originale oder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
He Leute Hab meine vordere stoßstange endlich fertich in Hammerschlag Schwarz Metalic hier ein paar bilder vom anfang an stoßstangen waren sehr kaputt war höllisch viel arbeit.
[Bild: twingo-10288205349-vqz.jpg]
[Bild: twingo-10288205751-tsi.jpg]
[Bild: twingo-10288205824-BJS.jpg]
[Bild: twingo-10288205903-TX4.jpg]
Das hammerschlag sieht man leider auf den Bilder nicht so gut sehen,aber schaut echt Geil aus überhaupt wenn man den vergleich nimmt wie Kaputt die waren sg. Euer Twingolini (Michi)!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hast du die gespachtelt??
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ein größeres Bild, evtl auch mit dem PicUploader hochgeladen wäre schön Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hab es polyestert und dann gespachtelt da die deckel wo mann zu den abschlepp hacken kommt gefehlt haben hab ich die zu polyestert und gespachtelt war ne drecksarbeit aber sieht mann nicht mehr das da was war war echt ne gedultprobe die rundung genau wie an der anderen seite genau so hinzubekommen ich sags euch
[Bild: twingo-10289170639-dsn.jpg]
[Bild: twingo-10289170739-kpa.jpg]
[Bild: twingo-10289170803-OMy.jpg]
[Bild: twingo-10289170856-X34.jpg]
[Bild: twingo-10289170930-NUB.jpg]
[Bild: twingo-10289171010-U1w.jpg][Bild: twingo-10289171045-3Tz.jpg]
[Bild: twingo-10289171117-4V7.jpg]
[Bild: twingo-10289171152-GDy.jpg]
[Bild: twingo-10289171238-94n.jpg]
[Bild: twingo-10289171337-dYL.jpg]
[Bild: twingo-10289171419-JnM.jpg]
[Bild: twingo-10289171515-oCd.jpg]
[Bild: twingo-10289173834-utd.jpg]
[Bild: twingo-10289173901-FuE.jpg]
[Bild: twingo-10289173921-YS3.jpg]
[Bild: twingo-10289173940-9qI.jpg]
Hier ein paar bilder von vorderer hinterer stoßstange seitenschweller und bösen blick den ich aber noch abändere möchte in noch grösser sind ein bischen durcheinander die fotos tut leid euer twingolini !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
na sieht doch richtig gut aus Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jetzt brauche ich nur noch das lester teilegutachten dafür wenn ihr was hört bitte melden hab extra ein thema dafür aufgemacht
Vordere Stoßstange war übrigens komplett abgerissen und hatte auch einen deckel für abschleppvorichtung deswegen der spachtelfleck links
Gebe auch gerne tipps und erfahrungen weiter ich bin so Frei
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hallo

kannst du mir mal mehr über den lack sagen. also hersteller, farbton und sowas. sieht interessant aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also nur Duplicolor Lacke verwendet zuerst grundiert dann hammerschlag lack hab nen silbernen genommen dann hab ich mit schwarz glänzent lack überlackiert so richtig deckend und dann duplicolor schwarzmetalic den metalic lack den es in 4 oder 5 farbtönen gibt ist alles spraydose kannst dann noch klarlack drüber knallen aber must nicht seit neuersten wirc das richtig glänzend früher wars immer matt haben wohl denn lack verändert mit kompressor lackiere ich erst wenn alle schweiss arbeiten und alle blecharbeiten fertig sind und alles so gecleand ist wie ich will hab den twingo ja auch erst so 3 wochen die kommende woche wird der bösse blick noch verändert 4ter versuch und wenns noch 10 versuche sind erst wenn der winkel pervekt ist is es Fertisch.
Und kommende woche nehme ich mir auch noch die heckklappe zur brust gibts ja angeblich auch möglichkeit zum bössen blick muss mich da noch informieren was mann da darf und komplett gecleant wird siew ja auch .
Heute hab ich hier auch nen gelben twingo mit kotflügel verbreiterung gesehen der hat die auseinander geschnitten und ein stück reingeschweist werde das mal mit nen alten kotflügel testen und wenns klappt dann radkasten hinten daselbe kennst sicher eh den twingo der fährt damit rally oder so muss mioch da mal mit tüv zusammen reden was ich darf und motor umbau im winter motor kaufen 1,6 90 ps megane motor restorieren tunnen will so 110 -120 ps raushollen und schau ma mal was dann noch kommt hab noch so viel im kopf aber da werde ich mit dem aufzählen nicht fertig Euer Twingolini !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schick schick...bin weiterhin gespannt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bin noch am überlegen was ich mit den lufteinlass machen kann mag da was besonderes was keiner hat schwierig schwierig gibts leider schon so viele versiedene muss was ganz neues her halte euch am laufenden kann aber dauern hab frau und 2 kinder und job dadurch nur bedingt zeit was zu schaffen schöne grüsse euer twingolini
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folierung statt Lackierung??? Gordini TCe 100 36 33.656 08.12.2012, 13:21
Letzter Beitrag: Gordini TCe 100
  Lackierung Frontschürze Kleene_stgt 3 4.076 15.08.2011, 13:23
Letzter Beitrag: Svenle
ZZTwingo1 Lackierung (Klarlack) McBull 7 6.843 14.06.2011, 04:30
Letzter Beitrag: TwingoL0E2
ZTwingo2 kosten Lackierung RS? ChrisClioMK 4 3.656 22.03.2011, 22:15
Letzter Beitrag: Sezercik68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste