Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das leidige Powerkabel
#1
ZTwingo2 
Hiho zusammen,
bin grad erst neu hier im Forum Smile

Alsoo, ich bin seit ca 3 Monaten stolzer Besitzer eines hübschen Gordini RS mit der Nr 527 Smile

Nun geht es an den Einbau der Musikanlage und da sind noch ein Paar fragen offen die ich auch per Suchfunktion nicht genau klären konnte.

Zum ersten das Powerkabel, wo am besten verlegen? Habe als erste Möglichkeit versucht das Kabel durch die Öffnung beim Hauptkabelbaum zu verlegen, ohne Erfolg, da ist noch so ein Plastikring drum wo ich nicht weiß ob der entnehmbar ist oder nicht.
Und ein Loch bohren will ich nur wenns wirklich nicht anders geht, weil wer bohrt schon gern an nem nagelneuen Auto rum
Andere Öffnungen hab ich leider keine finden können, weil das schnuckelige 1,6er Motörchen und ne Menge Hitzeschutzbleche erschweren einem die Suche Very Happy

Zum zweiten wüsst ich gern wie man die Verkleidung ums Radio rum abbekommt, also nicht nur die Blende vom Radio sondern die gesamte Konsole. Denn mit dem ganzen Kabelsalat ist es doch ein wenig beengend fürs Radio und das würde ich gern ändern.


Das wärs soweit erstmal, vielen Dank schonmal im vorraus für Antworten/Tipps/Tricks
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[/u][u]Also ich hab das Kabel auch am Hauptkabelbaum entlang gelegt war aber en heiden arbeit du musst Batterie, Lufi Batterieblech ... alles raus holen um ordentlich da hinten dran zu kommen und selbst dann musst du dir noch 5 mal den Arm brechen ich hoffe du kannst was damit anfangen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Powerkabel.. Endstufe.. allgemeine Fragen.. ;) Col. Sheppard 29 30.850 06.11.2011, 20:36
Letzter Beitrag: Col. Sheppard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste