Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befestigung Einfüllstutzen weggerostet
#1
Hallo,

an meinem Twingo Bj. 1998 hatte der Vorbesitzer wohl hinten rechts einen Auffahrunfall, Heckblech, Seitenteil und Klappe wurden offenbar mit nicht allzugroßem Aufwand instandgesetzt.

Ich bessere vor dem Winter gerade den Korrosionsschutz nach und da ist mir aufgefallen, daß der kleine Blechdom, an dem der Tank-Einfüllstutzen mittels Schraube befestigt ist, komplett weggerostet ist, der Stutzen hängt hier also in der Luft (ist erst einmal nicht weiter schlimm, da er noch am Tankdeckel und unten am Tankeintritt geführt ist) Ich möchte die Sache aber doch relativ bald beheben und bitte um Info, ob es hierfür ein fertiges Reparaturblech gibt oder jemand den Schaden schon einmal selber "vernünftig" behoben hat.

Vielen Dank + Gruß

Jürgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

schau mal in meinem einbauthread. dort steht eigentlich alles drin. auch die nächste seite lesen.

http://www.twingotuningforum.de/neuaufba...433-7.html

wenn noch fragen sind dann fragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Servus,

genau so etwas habe ich gemeint, vielen Dank!


Gruß

Jürgen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tank: Einfüllstutzen erneuern. marko.70806 1 3.332 30.05.2021, 20:24
Letzter Beitrag: marko.70806
  Rost am Einfüllstutzen vom Tank electric 15 12.769 29.05.2016, 14:29
Letzter Beitrag: alfacoder
  Befestigung Außenhaut Faltdach ? Paddel 0 2.058 05.10.2010, 20:59
Letzter Beitrag: Paddel
ZZTwingo1 Motorhauben Befestigung HardyRT 2 3.346 07.03.2010, 12:04
Letzter Beitrag: JD2307

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste