Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhauben Befestigung
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen

Ich habe mir vom Schrott eine gebrauchte Motorhaube besorgt. Mein Problem ist nun, das einer der vier Befestigungsbolzen abgebrochen ist. Die Haube hält zwar auch mit drei Bolzen und Muttern, aber trotzdem meine Frage:

Kann man den abgebrochnenen Bolzen rausdrehen und duch einen Neuen ersetzen ?

Oder sind die Gewindebolzen ab Werk verschweißt ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat noch keiner von Euch das Problem gehabt oder davon gehört?

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey HardyRT,

das Problem hatte ich auch schonmal, war für mich nur keine große Sache, da die Motorhaube eh nur für eine Woche zum Übergang dran blieb, bis meine richtige aus der Lackiererei kam. Das hilft dir jetzt natürlich nicht dein Problem zu beseitigen. Aber meines Wissens nach sind die 4 Gewindebolzen von Werkaus an der Motorhaube verschweißt. Sind diese ersteinmal ab kann man glaube ich nicht wirklich viel tun, außer du versuchen vielleicht sie wieder anzuschweißen? Da bin ich mir aber gerade selbst nicht ganz so sicher Sad

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein kleinwenig weiterhelfen ?!

LG Jens
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Motorhauben Dämmung Patrick-RS 4 4.138 13.11.2014, 23:12
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Motorhauben Zug Kowalcheck 2 3.051 12.07.2013, 05:33
Letzter Beitrag: Kowalcheck
  Motorhauben-Schloss Scott2010 2 5.073 12.05.2011, 16:59
Letzter Beitrag: Scott2010
  Befestigung Einfüllstutzen weggerostet janpuenktchen 2 3.336 11.10.2010, 19:20
Letzter Beitrag: janpuenktchen
  Befestigung Außenhaut Faltdach ? Paddel 0 2.042 05.10.2010, 20:59
Letzter Beitrag: Paddel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste