Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fragen zum Frontscheinwerfer
#1
[Bild: twingo-10279121129-foE.jpg]

die kabeln auf dem boden was sind das für dinger? habe mein auto auf klarglas umgebaut und die sind auch mit geliefert worden aber für was?
wozu brauch ich die?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was das ist k.a. aber das was Du hast sind keine Klarglas Scheinwerfer!
Diese sind Klarglas
[Bild: twingo-10279180930-MYo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Adapter für den Blinkeranschluß für Phase1 meine ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab auf klarglas umgerüstet und die waren im karton auch noch drinne. das bild ist nur damit ihr wisst was ich meine.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
achso Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich hab das bild grad schon in Chikas thread gesehn und sie meinte dazu das es Kabel für die Angeleyes Scheinwerfer sind.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Denken wir mal logisch. Welche Lampe hat im Phase 3 Scheinwerfer zwei anschlüsse? Standlicht kann es nicht sein, dazu ist die Fassung zu groß.
Logischerweise wird es für den Blinker sein, da in Phase 1 Scheinwerfern klare Blinkleuchten des Typs P21W(Sockel=BA15S) und im Phase 2 und 3 orangene Blinkleuchten des Typs PY21W(Sockel=BAU15S) verbaut wurden.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habe ja schon gesagt, dass ich es bei den AE's bei hatte.
War in der falschen Tüte mit drinne!
Danke dass du mein Bild benutzt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sorry chicka Sad war zu faul ein bild von meinem zu machen nur war mein problem hab die klarglas leuchten von ebay gekauft gebrauchte (aber orginale) und die kabeln waren mit dabei und ich wusste nicht was ich damit machen sollte
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ist ja kein Ding, frag nächste mal einfach.
Und so wie es schon gesagt wurde, sind das die Blinkerkabel, damits auch auf andere Phasen passt..
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey... kannst du mal bitte nen Link schicken wo du die Scheinis gekauft hast? Wäre nämlich sehr praktisch da ich auch nen Phase 1 hab und dann beim Kauf von Klarglas-Scheinis nich irgendwelche Notlösungen ala Lüsterklemmen für die Blinkeranschlüsse benutzen müsste... Very Happy


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
meiner ist ne phase 2 Smile deshalb musste ich nix umbauen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich wüle das nochmals auf hier^^
Ich bin auf der suche nach den passenden Blinkerfassungen für die Klarglasscheinis...habe mir welche gekauft wo aber die kleinen sowie die Blinkerteilchen fehlen..bekommt man die bei Renault?Oder eher auf dem Schrotti?
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheinwerfer RE Twingo 2 Tauschen Trucker57 6 2.293 17.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: Trucker57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste