Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein roter schatz in arbeit
#16
HSK=Hilfe Sie Kommen !

Very HappyVery Happy

Spaß bei seite Aloah auch von mir und gute fahrt wünsche ich ! Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(27.09.2010, 22:30)Kos schrieb: HSK=Hilfe Sie Kommen !

Very HappyVery Happy

Ja das kann nur von einem Paderborner kommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja auch noch von mir Willkommen bei uns. Also die Farbe von deinem kleinen finde ich auch noch richtig schick. Bin mal gespannt was du so aus deinem machen tust
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
danke an alle...ja ich hoffe da kommt noch viel..Smilehabe mir jetzt erstmal einen neuen schaltknauf gekauft...bilder folgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo ich wünsche dir viel spaß hier im Forum und allzeit gute fahrt und mal gespannt was du draus machst!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
viel Spaß beim abmontieren von dem alten...das Ding ist echt Wiederspänstig

aber hier im Forum gibbet auch eine Anleitung dazu...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ach schau an, ne sauerländerin Winkwillkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.bin gespannt was du aus deinem 16V machst
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
so habe es endlich geschafft meinen schalt knauf zu wechseln.natürlich war an diesem abend die säge nicht zu finden also habe ich es mit einem teppichmesser probiert und nachdem das erste kaputt gegangen ist habe ich ihn endlich abgehabt..und ich finde ihn super[Bild: twingo-10282131615-XHa.jpg]
[Bild: twingo-10282131705-jyR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Schick!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
jap im gegensatz zu vorher nice
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
sehr nice vorallem sin die gänge auch abgebildet im gegensatz zu meinem Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.014 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.393 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.123 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 4.692 01.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein Roter... griven 4 6.501 21.11.2013, 23:42
Letzter Beitrag: Maxen92
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.076 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Twingo "Black Gecko" von meinem Schatz Andy-Fox 4 6.024 05.03.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Unser roter Flitzer, genannt Charlie "Charlie" 22 992.233 05.12.2011, 11:26
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste